4:3-Auflösung bei 16:9-Display?!

IvanKovnovic

IvanKovnovic

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hab mal ne kurze frage,
auf der Herstellerseite steht geschrieben dass das SG2 eine Auflösuung von 1024x768 hat...
Cat StarGate2

das ist ja eigentlich eine 4:3-Auflösung, wie wir sie ja auch von vielen 10"-ern wie den alten iPads oder dem HP Touchpad kennen...

wenn ich mir aber die fotos des SG2's anschaue, sieht das sehr nach 16:9-Seitenverhältniss aus..

was ist es denn nun? :D 16:9 oder 4:3? :p
 
IvanKovnovic schrieb:
wenn ich mir aber die fotos des SG2's anschaue, sieht das sehr nach 16:9-Seitenverhältniss aus..

was ist es denn nun? :D 16:9 oder 4:3? :p
Das hättest du hier im Forum auch ohne Hilfe finden können.
16:9 und die Auflösung ist 1024 x 600
 

Ähnliche Themen

R
  • Ruppi
Antworten
1
Aufrufe
1.615
Ruppi
R
O
  • OnlyHD
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
8.760
xminister
xminister
xminister
Antworten
0
Aufrufe
1.222
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten