Cat Stargate 2 Lieferzeit 12-2012?

A

Arvidsjaur

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Kennt sich jemand aus mit dem Direktkauf bei Cat? Ist das Ding jetzt bei Cat-Sound lieferbar oder was meint "Vorbestellung"? Macht das einen Unterschied ob man dort direkt bestellt oder über Amazon?

Edit: laut website heute versandkostenfreie Lieferung! Argh... sagt mal was, mein paypal Finger juckt schon so komisch:)

Wenn du jetzt bestellst, kannst du passendes Zubehör dazu gewinnen. Mehr Infos hier.
Dieser Artikel wird trotz der momentanen Lieferzeit garantiert vor Weihnachten bei Ihnen eintreffen, sofern Sie jetzt vorbestellen.


Meine Anforderungen an (m)ein Android Tablet (waren! weil eigentlich wollte ich ein 8" das CAT Stargate2 macht mir aber einen guten Eindruck für den Preis!):

WLAN (3G brauche ich nicht, auch nicht über USB/Surfstick)
Internet surfen
Mails (gmail reicht mir unterwegs)
mp3
Video (sollen ruckelfrei laufen)
Android 4.0?
Erweiterbarkeit über MicroSD
Akkulaufzeit>4h
Games (nebensächlich)

Danke
 
Arvidsjaur schrieb:
Kennt sich jemand aus mit dem Direktkauf bei Cat? Ist das Ding jetzt bei Cat-Sound lieferbar oder was meint "Vorbestellung"? Macht das einen Unterschied ob man dort direkt bestellt oder über Amazon?

Edit: laut website heute versandkostenfreie Lieferung! Argh... sagt mal was, mein paypal Finger juckt schon so komisch:)

Im Prinzip macht es keinen großen Unterschied, ob man das Tablet im CAT Onlineshop oder über das Angebot von CAT bei Amazon bestellt. Anders kann es sein, wenn man das Gerät bei Amazon über einen anderen Händler bezieht, ab und an gibt es CAT-Geräte bei Amazon auch über einen zweiten Händler zu kaufen, da weiss ich nicht, wie der liefert.

Was die Lieferung noch vor Weihnachten angeht, so muss man natürlich grundsätzlich sagen, das Du eigentlich etwas spät dran bist, nicht nur bei CAT, sondern generell. Gerade vor Weihnachten muss man immer mit Verzögerungen rechnen.

"Vorbestellbar" heisst im Regelfall, dass das Gerät nicht am Lager ist, aber mit einer Nachlieferung in Kürze zu rechnen ist.

"Dieser Artikel wird trotz der momentanen Lieferzeit garantiert vor Weihnachten bei Ihnen eintreffen, sofern Sie jetzt vorbestellen."

Dies jedoch könnte man schon als "zugesicherte Eigenschaft" werten, also wenn ein Händler das so angibt, sollte man sich als Kunde auch darauf verlassen können. Und falls es nicht klappt, wäre es sogar ein Grund, sich mit dem Verkäufer zu streiten.
Eine konkrete Aussage, ob du das Gerät nun noch vor Weihnachten in der Hand hast, wenn du heute bestellst, wird dir aber niemand geben können, das wäre ein wenig wie Glaskugel lesen :laugh:

Ich an deiner Stelle würde das Gerät bestellen (dort, wo diese oben zitierte Zusage stand), und ggf. bei CAT anrufen und nachfragen, ob sie es nun verbindlich zusichern können, dass das Gerät bis zum Montag, 24.12. bei dir ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Arvidsjaur
So, eben bestellt.... heute VSK frei.

habe noch kurz gezuckt weil das CAT Galactica X9 für 219€ (auch nur heute) angeboten wurde... aber das sind fast 100€ mehr und ich habe schon ein 10" Tablet.

Jetzt noch hoffen auf einen passenden Liefertermin und natürlich noch ne 32GB MicroSD Karte besorgen.

Danke ans Forum
 
Habe mir eben auch eins bestellt, zum eingesparten Versand gibt es auch noch 5% Rabatt vom Gewinnspiel. Ich bin mal gespannt, ob es mit dem auf der HP beworbenen Android 4.1 ausfeliefert wird;)

Gesendet von meinem Cat Tablet GalacticaX 9.7JA mit der Android-Hilfe.de App
 
schade, das Puzzleteil habe ich auch gefunden, aber nachträglich geht da wohl nichts mehr?
 
hornja schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob es mit dem auf der HP beworbenen Android 4.1 ausfeliefert wird;)

Wo wird denn das CSG2 mit Android 4.1 beworben? :confused:

Laut CAT Homepage ist auf dem CSG2 nach wie vor Android 4.0 (ICS) installiert. Bei Amazon steht lediglich dabei, dass das Gerät "updatefähig" auf Android 4.1 ist, das heisst noch nicht, dass es 4.1 für das CSG2 schon gäbe.
 
Es steht auf der Homepage, könnte aber auch ein Fehler sein (siehe Bild).

Und seit heute Morgen:

Lieferzeit: Am Lager
Dieser Artikel wird bei Paypal-Bezahlung bis spätestens 21.12.12 10:00 (morgens) pünktlich zu Weihnachten bei Ihnen eintreffen.


Meins müsste auch schon heute in den Versand gehen :biggrin:
 

Anhänge

  • Android4.1.jpg
    Android4.1.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 329
  • Danke
Reaktionen: stoneager
ToScH_23 schrieb:
Es steht auf der Homepage, könnte aber auch ein Fehler sein (siehe Bild).

Nun, dann macht CAT SOUND bei diesem (Werbe-) Bild wieder einmal andere Angaben, als im Shop. Dort, wie auch bei Amazon, ist nach wie vor von Android 4.0 die Rede. Es wäre dann eine absolute Überraschung, wenn das Gerät tatsächlich schon mit Android 4.1 geliefert würde, denn bisher hat CAT sich noch überhaupt nicht dazu geäussert, ob, und wenn ja, wann, es Geräte aus dem eigenen Angebot mit Jellybean (4.1) geben soll. Stand der Informationen ist nach wie vor, dass alle CAT Geräte mit Android 4.0 ausgestattet sind.
Also solltest Du tatsächlich ein CSG2 mit Jellybean bekommen, wäre das eine absolute Sensation für alle CAT-Nutzer.
 
sagt mal, ich finde keine Abmessungen auf der Cat Seite, wie groß ist das Stargate2?
So groß wie ein Kindle Fire, also 189 mm x 120 mm x 11,5 mm?

Danke
 
Wollte nur mal anmerken, das ich selber nicht ans 4.1 glaube, aber vlt werden wir ja alle überrascht. 4.0 tuts mir persönlich auch, der Preis ist auf jeden Fall ok. Ich berichte euch nach Erhalt der Ware.
 
  • Danke
Reaktionen: Baer65
Habe eben mein Stargate 2 erhalten. Android Version 4.0 !!
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
@xminister: hatte ich zwischenzeitlich auch gefunden, verwunderlich das solche Daten nicht auf der Herstellerseite auftauchen.

Danke
 

Ähnliche Themen

R
  • Ruppi
Antworten
1
Aufrufe
1.615
Ruppi
R
A
Antworten
18
Aufrufe
2.846
Arneb
A
S
  • SDSLDTAG
Antworten
11
Aufrufe
1.900
Maxon
M
Zurück
Oben Unten