D
dat-Andy
Dauer-User
- 212
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dat-Andy schrieb:Das ist fossile Computertechnik !!!
(Sorry für Off Topic)
Na, jetzt werd' mal nicht frech.Baer65 schrieb:Ein Palm-Top? Sammelst Du fossile Computertechnik? Ich könnte da vielleicht auch noch mit ein wenig Elektronik-Schrott aushelfen
![]()
Menno... ich bin einfach viel zu spät "Bundes-Deutscher" geworden, hab das beste wohl verpasstxminister schrieb:Ich will meinen Osborne 1 wieder haben. <snief>
Übrigens, du hast was an den Augen. <lol>
Hier geht es gerade um die Kameraqualitäten des CSG2 und so weit ich das sehe, sind alle Fotos mit dem CSG2 gemacht, wo ist das Problem?splotz schrieb:Wollt den schon immer mal ausprobieren und fühle mich momentan übermütig genug:
xminister schrieb:Hier geht es gerade um die Kameraqualitäten des CSG2 und so weit ich das sehe, sind alle Fotos mit dem CSG2 gemacht, wo ist das Problem?![]()
Stümmt, das ist von der Rückkamera, gemäß Forenrichtlinien auf 800x600 verkleinert.splotz schrieb:Nur die Aufloesung stimmt bei deinem 2. Foto nicht, die 0,3Mp macht afair 640x480
splotz schrieb:Dat-andys Bild ist von einem "Huawei" gemacht.
dazu geschrieben.....(Sorry für Off Topic)
Da bin ich aber gespannt, die Entscheidung dürfte gar nicht so leicht sein.Waschbaerchen schrieb:NU muss erst mal der Akku laden und dann kommt auch von mir ein Bericht und eine Entscheidung, ob ich oder mein Bruder das Ainol bekommt...
howhigh schrieb:So mein SG2 ist nun auch angekommen und so weit bin ich von der Verarbeitung und und Schnelligkeit zufrieden. Nur das WLAN ist nicht der HIT, mit iphone im EG 3 Balken mit SG2 nur 1 Balken :-(
Desweiteren kann ich kein Amazon App installieren.
"Diese App ist nicht mit Ihrem MID Cat Tablet CSG 7J0-Gerät kompatibel."
Wie kann ich das beheben, das sich alle Apps installieren lassen?
howhigh schrieb:Wie kann ich das beheben, das sich alle Apps installieren lassen?