[FIX] CSG2 FlashPlayer 11.1

xminister

xminister

Ehrenmitglied
4.074
Das CSG2 kommt mit dem vorinstallierten Flash-Player 10.2.
Ein Update ist leider nicht möglich.

Wer dennoch auf die allerletzte Version 11.1 updaten möchte, muss den bereits installierten Player entfernen, dies geht normalerweise nicht ohne root.

Über das recovery könnt ihr folgendes Update starten:
Anhang anzeigen CSG2_DELETE_FlashPlayer.zip
hiermit wird der installierte Flash-Player entfernt.

Anschließend müsst ihr euch den neuen Player von hier:
http://download.macromedia.com/pub/...roid/11.1.115.17/install_flash_player_ics.apk
installieren, da es bekanntlich über den Store ja nicht mehr geht.

Solltet ihr das aus irgend einem Grund rückgängig machen wollen, Garantie etc. dann deinstalliert den neuen Flash-Player und installiert mit diesem Update:
Anhang anzeigen CSG2_FlashPlayer10_2_STOCK.zip
wieder die Original-Datei.

Auch verwendbar für das CAT PHOENIX.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/cat-allgemein-forum/310465-modding-phoenix.html[/OFFURL]

Bitte beachten:
Die ARD Mediathek ist nicht kompatibel mit dem Flashplayer 11.1
https://www.android-hilfe.de/forum/...ttoo-und-mediatheken.315217.html#post-4260512
 
Zuletzt bearbeitet:
xminister schrieb:
Sollte auch mit dem Cat Phoenix funktionieren aber es testet ja niemand. :(

oops... der Ball ging jetzt an mich :laugh:

Ich werd das Fix morgen einspielen, und dann berichten. Nur dein Root-Tool trau ich mich momentan nicht zu testen, weil mein Phoenix auf jeden Fall demnächst nochmal *nach hause* will :sneaky:
 
Ooch, es sind bestimmt schon einige Phoenixe im Umlauf.;)
So als SGS2 macht sich das CSG2 auch nicht schlecht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab bei meinem galactica den flashplayer mit appmonster deinstalliert und dann konnte ich die neuste version installieren.

Es war aber schon von anfang an eine 11er version drauf.

Einfach als update gings aber nicht.
 
jjosch schrieb:
Ich hab bei meinem galactica den flashplayer mit appmonster deinstalliert und dann konnte ich die neuste version installieren.

Es war aber schon von anfang an eine 11er version drauf.

Einfach als update gings aber nicht.

welches Galactica ? Normal oder mit X
 
Hallo, ich bin aus Bulgarien
Sorry für mein Deutsch, aber ich weiß nicht viel
Ich möchte Sie bitten, Dieses root für Blaupunkt 800 Endaviur können verwendet werden, um meine Flash Player 11.1 und was ard gestellt
Vielen Dank im Voraus
Update auf Version 4,1 Jilly Bean
 
Theoretisch müsste das auch mit dem Blaupunkt gehen. Falls nicht kann man auch nicht viel kapput machen.
 
Ich habe bereits 4,1 installiert. wenn Sie nur JB_deleteflash.zip
funktioniert
oder muss root zum ersten Mal verwenden.
Werden die Informationen wieder und wieder löscht alles?
sorry, aber ich bin neu auf dem Android OS
Guten Tag an alle!
 
JB_deleteflash.zip funktioniert auch ohne root.
Außer dem Flash Player wird nichts gelöscht.
 
danke
letzte Frage was tut ARD
was früher zu wissen, wie zu löschen Flash 10,2 und 11,1 eingestellt
Danke für die Antworten - sehr schnelle und genaue
 
ARD Mediathek funktioniert normalerweise nur mit altem Flash Player 10.2 oder 10.3.
Mit neuem Flash Player 11.1 gibt es Probleme.
Aber du kannst die App 'Schöner Fernsehen' oder 'Zattoo' benutzen um ARD Livestreams zu schauen.
 
zurück von 10,2 möglich, dass nach dem Löschen Flash-Player mit JB_deleteflash.zip
 
Nach dem löschen, kannst du JEDEN Flash Player installieren, auch den 10.2 aber eben immer nur eine Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Arneb
Wir diskutieren das Problem per PN, weil Google Translate -> FAIL!

-----

We discuss this problem with PN, because google translate -> FAIL!
 

Ähnliche Themen

xminister
Antworten
0
Aufrufe
1.221
xminister
xminister
xminister
  • xminister
Antworten
0
Aufrufe
1.418
xminister
xminister
Izzy
Antworten
0
Aufrufe
1.705
Izzy
Izzy
Zurück
Oben Unten