Jelly Bean auf der Katze ?

Was könnte man an JB noch verbessern ? - Ich meine - die 4.0.4 läuft bei mir wie ein Uhrwerk. Ein ROM ? wozu ? - Logo ändern, System-Apps entfernen, eigene hinzubringen ?

Das das JB wirklich auf unseren Geräten läuft - dann bringt es doch schon eine Menge mit - oder ?

Aber erst mal muss es laufen .... :rolleyes2:
 
Auf nachfragen beim Cat-Support wurde mir mitgeteilt, dass das offizielle Update seitens Cat nächste Woche veröffentlicht wird.
 
Danke für D eine Info :thumbup:
aber kann man sich wirklich darauf verlassen ???:confused2:
ich lese jetzt schon eine ganzte weile mit aber ich kann es nicht richtig Glauben
 
[Sarkasmus]
Doch, doch... solche Angaben stimmen immer.:scared:
Es muss ja nur noch ausgewürfelt werden welche Version.
Die mit ohne BT, die mit abstürzen oder die mit Ghosting, evtl. gibts ja auch eine mit ganz neuen 'features'. ;)
[/Sarkasmus]
 
  • Danke
Reaktionen: Baer65 und Baakenmonster
Hoffentlich sind die auch so schlau und geben uns die Möglichkeit für ein Downgrade auf 4.0.x (Die ab Werk installierte Version)... Wenn ich das so lese mit den ganzen JB Versionen, wird einem ja Angst und Bange.
 
Ich bin auch schon sehr gespannt. ICS läuft gut, aber nicht perfekt. Wenn man es einem einmal aufgefallen ist, dann nerven gewisse ruckelnde Animationen, genauso wie der browser eine lahme krücke ist. Wenn ich da "the verge" aufrufe, ists vorbei mit der Flüssigkeit.
Firefox macht das zwar ein bisschen besser, aber dafür lädt er zuvor sehr lange.

Bei diesem Video wird's mit der Analyse vielleicht etwas übertrieben, aber man sieht perfekt die unterschiede von ICS und JB:
Android 4.1 Jelly Bean vs 4.0 ICS - YouTube

Jetzt ist das Nexus aus dem Video ein bisschen besser aufgestellt prozessortechnisch, aber ganz ehrlich: Android in Version 4.1 hat jetzt genug zeit gehabt flüssig auf ALLEN devices zu laufen. Ich hab lange genug darauf gewartet ;)

Google sagt selbst "We declared war on laggyness!" Und der Unterschied ist für mich krass.
Für mich war jellybean der wichtigste schritt in der Entwicklung von android und ich werd solange nervös und fingernägelkauend vorm pc sitzen und updates suchen, bis ich eines bekommen hab :)

btw ich glaub es heißt Project butter ohne fly... im sinne von butter smooth :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
43
Aufrufe
6.525
splotz
splotz
M
Antworten
0
Aufrufe
967
Maxon
M
M
  • matzemoerk
Antworten
3
Aufrufe
1.486
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten