Stargate 2 - wo bestellen?

Ihr wisst aber schon, das Hermes auch Express liefert?
 
Also bei Amazon gab es die Option leider nicht :/

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
So, hatte gerade ein nettes Telefongespräch mit dem Mitarbeiter von Cat Sound! Er will mir das Geld gleich zurück erstatten, dann nehme ich natürlich gern alles zuvor gesagte zurück:smile:! Melde mich nochmal, wenn das Geld angekommen ist:sleep:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

So, alles Gut! Geld ist wieder zurück gebucht:smile:!
Damit nehme ich dann alles zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Erfahrung mit Hermes Express ?
Mein Tablet war per normalen Hermes versendet worden.
Obwohl unsere Hausnr. nicht leicht zu finden ist, ist es innerhalb der 3 Tage angekommen
 
splotz schrieb:
Hat schon jemand Erfahrung mit Hermes Express ?

Bis jetzt nur negative....

3x genutzt, 3x hat der Versender sein Aufgeld zurück bekommen.

Testweise sogar mal 2x das gleiche bestellt, einmal Express, einmal normal.
Beide Pakete kamen mit der selben Lieferung.

Seitdem spare ich mir den Express Zuschlag, wenn nichts anderes, als Hermes als Versand angeboten wird.
 
So, ich habe dem Gerät eine 2. Chance gegeben, da Ihr so von dem StarGate2 schwärmt:flapper:! Also bin ich heute persönlich hingefahren nach Dallgow und habe es abgeholt! Ich war positiv überrascht, überaus nette Leute vor Ort und der Mitarbeiter, mit dem ich telefoniert hatte, ist ein ganz netter!
Nun muss ich das gute Stück einmal testen, bin gespannt, im Vergleich mit dem Ainol Crystal:scared:
 
Ist das da wie ein Geschäft, wo die Teile auch ausgestellt werden, oder wie kann man es sich da vorstellen? Hast du bar oder mit Karte gezahlt?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Hi,

es ist ein Büro und das Lager ist auch da. Es sind alle Modelle auch ausgestellt. Bezahlt habe ich bar.
 
  • Danke
Reaktionen: pukidukie
Zur Vervollständigung, heute um 15:41 Uhr durfte ich mein Cat dann in Empfang nehmen.

Laufzeit der Sendung ist für mich ok, halt der fast schon übliche 1-Tag-Delay, den ich fast immer bei Hermes erlebe.
 
Meins ist auch heute angekommen :)
Erster Eindruck: Suuuupi das Kätzchen :D

Gesendet von meinem Cat Tablet CSG 7J0 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, ich habe noch auf Stoneys Video gewartet, und wollte das csg gerade bestellen. Nun sehe ich dass es leider nicht verfügbar ist. Weiß jemand zufällig darüber Bescheid? Kommt es in den nächsten 2-3 Tagen wieder rein?

Gesendet von meinem XT320 mit der Android-Hilfe.de App
 
Baakenmonster schrieb:
Hi, ich habe noch auf Stoneys Video gewartet, und wollte das csg gerade bestellen. Nun sehe ich dass es leider nicht verfügbar ist. Weiß jemand zufällig darüber Bescheid? Kommt es in den nächsten 2-3 Tagen wieder rein?
Das ist schwer zu sagen. Im CAT-Shop steht noch 'Auf Lager'.
Ein Anruf am Montag könnte auf jeden Fall mehr klarheit bringen.
 
Als ich am Donnerstag in Dallgow war zur Abholung meines Cätzchens, waren noch einige am Lager...
 
Ja, beim Shop selber ist es als auf Lager gelistet:
Cat StarGate2
 
Ich nehme an, dass lediglich das Kontingent, was CAT SOUND für Amazon eingeplant hatte, grad ausverkauft ist. Das heisst, die müssen bei Amazon einfach nur wieder ein neues Angebot einstellen. Was natürlich auch heisst, dass das CSG2 sich bei Amazon gut verkauft hat :biggrin:
 
splotz schrieb:
edit:
Ahh, die 9 Stück sind anscheinend wieder ausverkauft, also bald wieder drinne

Die Dinge gehn ja weg, wie geschnitten Brot :thumbup:
 
xminister schrieb:
Wundert dich das?

nein, überhaupt nicht... nur mein armes Phoenix scheint nicht so beliebt zu sein :unsure:
 
Keine ANgst. Ich habe auch vor mir ein Phoenix zu holen. spätestens nächsten Monat.
 

Ähnliche Themen

R
  • Ruppi
Antworten
1
Aufrufe
1.617
Ruppi
R
A
Antworten
9
Aufrufe
1.669
xminister
xminister
A
Antworten
18
Aufrufe
2.853
Arneb
A
Zurück
Oben Unten