Stargate 2 - wo bestellen?

Stoney

Stoney

Stammgast
67
Wo habt ihr euer Kätzchen denn bestellt? Ich bin heute auf das schnuckelige teil noch mal aufmerksam gew... Aber das bekommt man ja kaum. Ich hab bei Amazon über einen dritten gesehen, kenne den Verkäufer aber absolut nicht und bekannt is anders. Ich will ja keine Probleme haben :)

Danke schon mal ;)

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe per Amazon bestellt, da man mit Amazon bei einer Reklamation oder dem Zurücksenden weniger Probleme hat. (Umtausch Porto usw. wird alles von Amazon bereitgestellt).

EinsSE ist nicht eine Drittperson, sondern der Hersteller/Distributor!

Innerhalb von zwei Tagen war meins da!

Und ich muss sagen es ist seinen Preis wert!

Gruß
sloopa
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hersteller ist normalerweise flexibel, dauert aber immer was bei der lieferung
 
Stoney schrieb:
Ich hab bei Amazon über einen dritten gesehen, kenne den Verkäufer aber absolut nicht und bekannt is anders. Ich will ja keine Probleme haben :)
Hä?! Bei Amazon steht doch NUR der Hersteller als Verkäufer?
 
Beim SG2 gab es auch mal 2 Anbieter.

Sind die gleichen, wie beim Cat Phoenix.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

So, hab es nun via Amazon bestellt. bin echt schon gespannt auf das Teil.
 
Danke schon mal ;)
Ich denke ich werde es mit der Tastaturtasche bestellen, direkt bei Cat. Aber ihr scheint ja alle zufrieden zu sein, sodass mir das den Kauf doch erleichtert, und Support und Community gibt's auch noch :cool:

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Stoney schrieb:
Danke schon mal ;)
Ich denke ich werde es mit der Tastaturtasche bestellen, direkt bei Cat. Aber ihr scheint ja alle zufrieden zu sein, sodass mir das den Kauf doch erleichtert, und Support und Community gibt's auch noch :cool:

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App

!ACHTUNG!

!ACHTUNG!

Das Ding mit der Tastatur ist das Stargate 1

(hab ich auch erst als Schnäppchen gesehen!)
 
  • Danke
Reaktionen: Stoney
Ich hätte das ohne dich wohl nicht bemerkt...danke...vielen Dank :)

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
dat-Andy schrieb:
So, hab es nun via Amazon bestellt. bin echt schon gespannt auf das Teil.

Jetzt noch mehr, denn um 21:47 Uhr kam schon die Versandbestätigung vom Händler....

Wenns tatsächlich so fix ist, wäre das schon mal ein großer Pluspunkt.
 
Endlich wird die CSGII Gemeinde größer... :thumbsup:
wann kommen die Custom Firmwares :biggrin:
 
Ich hätte gerne ein Hardware-Mod um eine 15Mp Zoomlinse einbauen zu können :biggrin:
 
hat sich erledigt, alles gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cat Sound antwortet prinzipiell nicht auf eMails. Das ist Allgemein bekannt. Mit der Bestellung, das ist wahrscheinlich einfach nur dumm gelaufen. Das selbe ist mir passiert, als ich mein Nova eingeschickt habe, und es nach 2 Wochen noch nicht da war. Du musst denen einfach nur im Nacken sitzen, und probieren, an die Frau bei der Hotline zu kommen. die ist netter als der Typ und besorgt dir dein geld wahrscheinlich eher wieder.
 
Waschbaerchen schrieb:
...Steht zwar im Shop unter Status "abgebrochen" aber noch keine Zahlung erstattet bekommen. Auf Emails reagiert Cat Sound leider gar nicht! Hatte bereits am Montag ne Mail wegen der Lieferung geschickt, bis jetzt keine Antwort:cursing:! Also ich bestelle da nix mehr!

Naja, kommt wohl drauf an, wann du storniert hast. Erstens wird die Stornierung erstmal nur im System eingetragen, um den Lieferablau zu unterbrechen, erst danach wird jemand sich daran machen, eine Rückerstattung zu veranlassen. Und zweitens, selbst wenn das erfolgt ist, dauert es schon mal ein, zwei Tage, bis das Geld auch wieder zurück kommt.

Im übrigen glaube ich, dass du da auch etwas zuviel erwartet hast. Du sagst, du hast am Montag bestellt, und die Lieferung bis heute erwartet. Das dürfte sogar bei reinen Versandhändlern schwierig werden, jedenfalls habe ich noch keinen Versand erlebt, wo eine Bestellung noch am Tag der Bestellung raus gegangen ist, ausser vielleicht bei Amazon, aber auch nur, wenn die selber der Versender sind, und die Ware im Auslieferungslager auch sofort verfügbar ist. Ansonsten dauert es schon meisstens mindestens bis zum nächsten Tag, bis eine Versandbestätigung kommt. Dazu kommt noch die Laufzeit beim Versandunternehmen, hier ist Hermes tatsächlich nicht der schnellste, aber selbst die DHL braucht schon 2-3 Tage.

Zum dritten... dass der eMail-Support bei CAT SOUND echt verbesserungswürdig ist, ist eigentlich schon bekannt, Du liest ja auch nicht erst gestern hier im Forum mit :thumbup:
Anrufen bringt bei CAT SOUND immer mehr.

PS: OK, das mit der Expresslieferung hatte ich übersehn, dann hätte es eigentlich zumindest noch am Montag raus gehn müssen, sofern du nicht gerade um 22 Uhr bestellt hast. Aber wo Menschen arbeiten, passieren eben auch Fehler, gelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben wurde, ist das ganze wohl ein Fall von verkettung unglücklicher Umstände.
Falls Du immer noch Dinge mit CAT SOUND zu klären hast, benutze in Zukunft am besten die Telefon-Hotline, damit haben die meissten hier gute Erfahrungen gemacht.

Bis zu deinem Urlaub ist es nun wohl vermutlich zu kurzfristig, aber wenn du immer noch an einem CSG2 interessiert bist, bestelle es doch nach dem Urlaub nochmal, und telefoniere deiner Bestellung nach, wenns Verzögerungen gibt. Trotz verständlicher Enttäuschung, das CSG2 wäre einen zweiten Anlauf wert :thumbup:
 
Also mir wurde gerade innerhalb von 1,5 Stunden per e-Mail geantwortet. Vorbildlich. Und da ich nicht weit weg von cat wohne, kann ich mir mein stargate 2 vor Ort abholen. Jeah!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
  • Ruppi
Antworten
1
Aufrufe
1.617
Ruppi
R
A
Antworten
9
Aufrufe
1.669
xminister
xminister
A
Antworten
18
Aufrufe
2.853
Arneb
A
Zurück
Oben Unten