Es wird spannend..neue Cat Homepage

dredd schrieb:
Die haben genau 2 Fehler gemacht, Updates angekündigt und eine aktive Forum Arbeit, das war ein Fehler.
Ich hätte gar nichts angekündigt, so wird man immer festgenagelt.

Genau das waren meine Gründe warum ich gemeckert habe....hätte es diese Ankündigungen nicht gegeben, wäre das Teil einfach zurück gegangen....

Gruß Rudi
 
@dredd, danke. Der Stil ist hier leider häufig z.B.: "Schaut mal alle her, ich gebe mein Gerät zurück, denen habe ich es aber gezeigt." - Einfach mal nachdenken, es interessiert eigentlich keinen, wer sein Gerät zurückgibt - falsch verstandenes Heldentum - und schon gar nicht die Ankündigung ohne Anlass "Ich werde wieder meckern." Diese Lebenseinstellung erinnert irgendwie an die Trash-Shows nachmittags in RTL. Ich empfehle eine Bewerbung dort, da kann sich dann der eine oder andere so richtig ausko**en.

*** Gesendet vom NOVA mit der android-hilfe.de-app ***
 
baerchen schrieb:
[...]Einfach mal nachdenken, es interessiert eigentlich keinen, wer sein Gerät zurückgibt - falsch verstandenes Heldentum - und schon gar nicht die Ankündigung ohne Anlass "Ich werde wieder meckern."
Wer nicht deiner Meinung ist, soll nochmal nachdenken. Was dich nicht interessiert, interessiert "keinen"...

Was für ein widerlich anmaßender Versuch, anderen eine Lektionen darüber erteilen zu wollen, was sie zu tun und zu lassen, welche Meinung sie gefälligst zu vertreten haben, damit den Herrschaften der Lesegenuss dieses Forums nicht verdorben wird.

Aber nein, dass liebe baerchen will doch niemandem seine Ansichten und Meinungen aufdrücken, oder? Es reicht schließlich völlig, wenn alle Nervensägen mit der "falschen" Meinung die Klappe halten.
Ehrlich baerchen, du solltest dein eigenes Forum eröffnen. Mit so einer robusten Einstellung zur Meinungsfreiheit erwarte ich einen Hort der Glückseligen.

baerchen schrieb:
Diese Lebenseinstellung erinnert irgendwie an die Trash-Shows nachmittags in RTL. Ich empfehle eine Bewerbung dort[...]

Was für eine gelungene Selbstdemontage. Ein weiteres unbeholfenes Eingeständnis dafür, dass du dich für was "besseres" hältst. Dabei argumentierst du genau so, wie die Figuren dieser fiktiven Serien, denen du so gerne überlegen wärst: Keine vernünftigen Argumente mehr? Einfach irgendeine dümmliche Beleidigung rausstammeln.

Dabei geht es doch nur um eine durchaus kritikwürdige Firma und ein paar Wortmeldungen, die aber anscheinend deine kleine, heile Welt durcheinander bringen.
Würde mich wundern, wenn du den Mumm aufbringen könntest, sowas jemandem tatsächlich ins Gesicht zu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Franz Dobermann und rudina
Mensch, nun ist doch gut!

Das Update ist da und es funktioniert, eine Option zu 4.0 ist auch angekündigt-über die ich mich übrigens sehr freue- und in 2 Tagen ist Weihnachten!

Zieht Euch nicht an Postings hoch, das bringt doch nichts....

Seid ihr mit dem Update zufrieden? Ich finde es ist echt gelungen!

Das mit dem Update per Sd hat bei mir leider nicht geklappt, weder mit dem Cat noch dem Epic,aber das fand ich nicht sonderlich tragisch.
Hat das bei Euch geklappt?

LG Tanja
 
  • Danke
Reaktionen: degu
throwaway schrieb:
Oh, ich muß mich korrigieren. Sie haben versucht die alte Stargate-Seite (Cat Tablet Serie) abzuschalten. Wer jetzt einen Bookmark- oder Google-Link anklickt bekommt eine Fehlermeldung, da die neuen Seiten natürlich alle andere Namen haben und die Weiterleitung den Seitennamen nicht herausfiltert.

Ach CAT, langsam verstehe ich, warum in eurem Chaotenladen keiner etwas auf die Reihe kriegt...

P.S.
Und noch ein Tipp falls die neuen Chefs von Weltbild keine Lust mehr auf euren Pfusch haben und ihr den Plunder demnächst allein verkaufen müsst: Nicht alle paar Wochen das Google-Ranking mit neuen Domains und geänderten Seitennamen kaputt machen und endlich aufhören, die Kunden zu verarschen!
Hier mal ein Beispiel für Deinen gesitteten Umgangston!
An Deiner Stelle würde ich mal die Füsse ganz still halten, wenn der Wind mal aus anderer Richtung ins Gesicht bläst.
Nochmal, wenn das für Dich und einige andere hier "normale" Kritik ist, dann ist etwas in Kindstagen verdammt schief gelaufen.
Nochmal, Cat machen sicher nicht alles richtig und haben auch ein paar Fehler gemacht, aber insgesamt gesehen machen Die einen guten Job.
...im Gegensatz zu manchem Multimillionen Dollar Konzern.
Wie gesagt, einfach mal im Kopf die Verhältnissmäßigkeiten zurechtrücken, Cat ist nicht Apple, Samsung oder sonst wer.

Zurück zum Thema, das Update hat mein Stargate nochmal in vielen Belangen verbessert, obwohl ich schon vorher zufrieden war. Darf man ja eigentlich hier nicht sagen, weil wir werden ja verarscht und haben Plunder und Pfusch aufgedreht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Appqueen schrieb:
Mensch, nun ist doch gut!

Das Update ist da und es funktioniert, eine Option zu 4.0 ist auch angekündigt-über die ich mich übrigens sehr freue- und in 2 Tagen ist Weihnachten!

Zieht Euch nicht an Postings hoch, das bringt doch nichts....

Seid ihr mit dem Update zufrieden? Ich finde es ist echt gelungen!

Das mit dem Update per Sd hat bei mir leider nicht geklappt, weder mit dem Cat noch dem Epic,aber das fand ich nicht sonderlich tragisch.
Hat das bei Euch geklappt?

LG Tanja

GENAU SO SEHE ICH ES AUCH!!!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: dreamsword und Appqueen
dredd schrieb:
.... obwohl ich schon vorher zufrieden war. Darf man ja eigentlich hier nicht sagen, weil wir werden ja verarscht und haben Plunder und Pfusch aufgedreht bekommen.

Eigentlich muss doch jedem klar sein, das in diesem Markt und speziell in dem Preissegment alles was heute verkauft wird beim verlassen des Geschäftes schon nicht mehr up to date oder "überteuert" ist.

Übrigens darf man das sicher sagen, man muss es sogar, damit ein Gegengewicht zu den Anderen Meinungen da ist.
Ohne Feedback (sachliches) kann sich nichts weiterentwickeln.
Das ist im Zwischenmenschlichen und im Geschäftlichen so.

Deshalb alles ist erlaubt, lob oder Kritik, nur sollte es sich in einem normalen Rahmen, was Ton und Frequenz betrifft halten.
Vor allem kann ich Leute nicht verstehen, die Ihr CAT nicht mehr haben, das sie so einen Elan darauf verschwenden, ständig darauf rumzuhacken.
 
  • Danke
Reaktionen: dredd, dreamsword, baerchen und eine weitere Person
dredd schrieb:
Zitat von throwaway
Und noch ein Tipp falls die neuen Chefs von Weltbild keine Lust mehr auf euren Pfusch haben und ihr den Plunder demnächst allein verkaufen müsst: Nicht alle paar Wochen das Google-Ranking mit neuen Domains und geänderten Seitennamen kaputt machen und endlich aufhören, die Kunden zu verarschen!
Hier mal ein Beispiel für Deinen gesitteten Umgangston!
An Deiner Stelle würde ich mal die Füsse ganz still halten, wenn der Wind mal aus anderer Richtung ins Gesicht bläst.
N.
Danke, throw away Throwaway! :) Sorry für das Wortspiel, der Name scheint Programm.
 
baerchen schrieb:
Danke, throw away Throwaway! :) Sorry für das Wortspiel, der Name scheint Programm.

Baerchen, gerade Du, der immer so viel wert drauf legt, dass offtopic-Postings hier außen vorbleiben, hättest doch wohl auf diesen Kommentar verzichten können, oder?

Ich finde es echt traurig, dass immer wieder Öl ins Feuer gegossen werden muss....
 
  • Danke
Reaktionen: rudina
Hey@all

Also ich finde jeder darf doch sagen was er denkt und wie er gehandelt hat. Das dies auch manchmal etwas emotionaler ist verstehe ich voll und ganz.
Nach wie vor sehe ich in Cat eine Alternative wenn es im preiswerten Sektor geht. Ich finde sogar das einem für den Preis wirklich was geboten wird.
Jedoch kann und muss(ich jedenfalls) man an der Kommunikation von Cat Kritik üben dürfen, aber nach dem Sie sich doch entschuldigt haben und ein funktionierendes Update abgeliefert haben und noch dazu die Aussichten auf Android 4 , dann will ich persönlich die Hand von Cat annehmen.
Ich werde mir aber von niemanden das Recht nehmen lassen bei erneuten Unstimmigkeiten meinen Kommentar abzugeben.
Ich bin froh euch alle hier zu haben, sehr viel wurde mir hier geholfen und ich hoffe wir können wieder zum Tagesgeschäft übergehen.

Ganz liebe versöhnliche Grüße Rudi
 
  • Danke
Reaktionen: Franz Dobermann, throwaway, dreamsword und eine weitere Person
Sehe es auch wie "rudina" jeder hat ein Recht auf seine Meinung aber man muss auch wissen wann es genug ist.


Ich freue mich auf das Update obwohl meine kleine Katze gut läuft. Kann es allerdings erst am WE aufspielen mal sehen was es bringt.


P.S. zumindest kommt mal wieder etwas leben ins CSG Forum, ist ja lang genug ruhig gewesen ;).
 
dredd schrieb:
An Deiner Stelle würde ich mal die Füsse ganz still halten[...]
Gerade für dich gibt es überhaupt keinen Grund, jetzt den Moralapostel raushängen zu lassen.
Dein provozierender Kommentar hat diese ganze Eskalation überhaupt erst ausgelöst, falls du das inzwischen vergessen hast.


Ansonsten ist die Sache für mich erstmal erledigt. Das Display springt zwar immer noch jede volle Viertelstunde an aber immerhin ist der Touchscreen jetzt nicht mehr so hakelig wie vorher und der G-Sensor ist auch beruhigt.
Es wäre eben schön gewesen, wenn CAT die offene Kommunikation durchgehalten hätte, vor allem um sich von den anderen Kistenschiebern der Branche abzuheben. Nun ja, jetzt sind sie wieder da und vielleicht wird es wieder besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
baerchen schrieb:
  • Was sagt der Market unter Win auf dem PC?

  • Der sagt bei manchen Apps jetzt auch, dass sie nicht kompatibel seien.

    [*]Dort müßten alle Geräte nach dem Einloggen auftauchen, mit denen man sich jemals eingeloggt hat, wenn man auf Download klickt.
    Ja, das steht auch da, nur hatte ich bspw mit dem Stargate kein Problem, mit dem Epic aber schon. Das eine mal konnte ich es downloaden, bei anderem nicht.

    [*]Welche Berechtigungen hast Du unter Einstellungen dem Market gegeben, ggf. Cache und Daten löschen.
    Cache habe ich gelöscht, Berechtigungen sind alle aktiviert, so weit ich das sehen kann.

    [*]Haken in "Einstellungen/Anwendungen/Unbekannte Herkunft" gesetzt?
    Ist gesetzt.

    Möglicherweise ist das CSG jetzt wg. nicht vorhandenem GPS von Google "disqualifiziert", für die GPS zur Standortbestimmung in den Berechtigungen vorgesehen ist.
    Das wäre aber ziemlich blöd. Eine App wie Cinetrailer benötigt doch kein GPS, oder eine Notiz App.
    Also Google ist doch ziemlich bescheuert, wenn dem so ist. Muss ich jetzt freie Apps anderweitig suchen gehen, nur weil die meinen, sie können willkürlich Beschränkungen zu meinem Schutz einführen?
    Ich hoffe, da gibts ne Lösung.
    Gut, dass ich Backups meiner Apps gemacht habe..:mad::cursing::crying:
 
Es wird auch die (fehlende) Telefonfunktion abgefragt, bekomme z.B. nicht die app mitfahrzentrale.de geladen, hat aber nichts mit dem update zu tun.

Edit: Eben noch mal meine Market-Version nachgesehen: V.2.3.2.
Nicht upgedatet, ist Auslieferungsstand, habe letzte Woche 'ne 3er Version rübergebügelt, gab nur Probleme, sofort wieder deinstalliert.

*** Gesendet vom NOVA mit der android-hilfe.de-app ***
 
Zuletzt bearbeitet:
baerchen schrieb:
Es wird auch die (fehlende) Telefonfunktion abgefragt, bekomme z.B. nicht die app mitfahrzentrale.de geladen, hat aber nichts mit dem update zu tun.

Edit: Eben noch mal meine Market-Version nachgesehen: V.2.3.2.
Nicht upgedatet, ist Auslieferungsstand, habe letzte Woche 'ne 3er Version rübergebügelt, gab nur Probleme, sofort wieder deinstalliert.

*** Gesendet vom NOVA mit der android-hilfe.de-app ***

Hab das Prob auch schon gehabt. Einfach die Version belassen welche auf dem Gerät vor Installiert ist und es sollten alle Apps funktionieren. Mit dem neuen Markt konnte ich glaub nix mehr laden.
 
dreamsword schrieb:
Hab das Prob auch schon gehabt. Einfach die Version belassen welche auf dem Gerät vor Installiert ist und es sollten alle Apps funktionieren. Mit dem neuen Markt konnte ich glaub nix mehr laden.


Leider bringt auch der alte Market inzwischen Probleme, z.b. bei mir werden von mir mal installierte Spiele inzwischen nicht mehr für das CAT unterstützt, deswegen bekomm ich keine neuen Updates mit neuen Levels, z.b.:mad2:
 
Ich schätze mal die haben was in de Build.prop geändert, und somit ist das Pad nicht mehr zu allem kompatibel was es früher war. Sollte jemand noch nicht das Update drauf haben vielleicht kann er mal die alte Build.prop hier Posten.
Wenn nicht müsste man mal schauen ob man sie dahin gehen verändern kann das das Pad als ein anderes erkannt wird. Bei Hannspree Hannspad gibts dahingehend einen sogenannten Market Fix. Was vorher ging und jetzt nicht ist zb. der Mobo Player, Dolphin Browser HD oder Superuser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolverine_DH schrieb:
Ich schätze mal die haben was in de Build.prop geändert, und somit ist das Pad nicht mehr zu allem kompatibel was es früher war. Sollte jemand noch nicht das Update drauf haben vielleicht kann er mal die alte Build.prop hier Posten.
Wenn nicht müsste man mal schauen ob man sie dahin gehen verändern kann das das Pad als ein anderes erkannt wird. Bei Hannspree Hannspad gibts dahingehend einen sogenannten Market Fix. Was vorher ging und jetzt nicht ist zb. der Mobo Player, Dolphin Browser HD oder Superuser.


Ich kann heute Abend oder morgen mal schauen, hab noch kein Update drauf. Wie und o finde ich die Nr. oder was du brauchst?!
 
  • Danke
Reaktionen: Cian
Die build.prop Datei ist unter Lokal/system/

und die Version der vorinstallierten Market-App kann man unter Einstellungen-> Anwendungen -> Anwendungen verwalten-> Alle-> Market klicken und oben links steht dann der Name und drunter die Version Nummer.
 
Also die Vorinstallierte Market Version ist die 2.3.2 .

So jetzt gibt es das Update für die kleine Katze ;).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.837
Cian
C
K
  • Kaenga
2
Antworten
35
Aufrufe
4.500
rudina
rudina
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.404
Alashazz
A
Zurück
Oben Unten