Es wird spannend..neue Cat Homepage

Nu is es endlich da ,das langersehnte Update . Aber ich kanns nicht installieren,bei beiden Versionen kommt Signature Verifikation failed. Hat das noch jemand? Ich wollte es über SD-Card installieren.
 
Ich hatte zuerst die V2 über SD Karte installieren wollen. Dann hatte ich aber das Problem, das ich nicht in diesen Recovery-Modus gekommen bin.

Dann habe ich V2 über PC mit der Cat-Installations-Software 1.13 installieren wollen, da hatte ich dann am Ende einen Fehler und das Fenster war rot.

Schließlich habe ich V1 über PC mit der Installations-Software 1.13 installiert, und es hat geklappt. Allerdings wird bei dieser Variante alles formatiert. Besser ist es also ein Datenbackup zu machen.


Vll. hilft dir das weiter:
- Hast du die Datei in update.zip umbenannt?
- Ist deine SD Karte im Fat Format?
- Sind evtl. noch andere Dateien auf der SD Karte? (dann diese Dateien vorher sichern, SD Karte formatieren und update.zip drauf kopieren und nochmal versuchen)
 
Ok nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung funktioniert das Touchscreen wie es soll, aber was mir negativ aufgefallen ist, das das Pad jetzt zu fast keiner Market App mehr kompatibel ist, selbst Root Explorer sagt er mir ihr Gerät ist nicht kompatibel!
 
Wolverine_DH schrieb:
Ok nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung funktioniert das Touchscreen wie es soll, aber was mir negativ aufgefallen ist, das das Pad jetzt zu fast keiner Market App mehr kompatibel ist, selbst Root Explorer sagt er mir ihr Gerät ist nicht kompatibel!

Das Problem habe ich aber auch schon mit der "Alten" Software, z.b. dein Root explorer ist auch vor einem Update nicht kompatibel
 
Ja, die installierte Market App ist nicht so toll. Kann man da keine andere drauf installieren?
 
Ich denke das Problem ist nicht abhängig von der Market version sondern Android/Google hat einfach die Freigaben überarbeitet.
 
Also bzgl. des Problems des Aufwachens aus dem Standby....

zu früh gefreut!


Jetzt nach der Installation vieler Apps, hab ich ihn mal in den Standby geschickt und leider wacht er wieder auf.
Das war nach dem Einspielen des Updates ohne die installierten Apps nicht so.
Es wird wohl an den Apps liegen, nehme ich mal an.


Skype habe ich jetzt mit der Version im Nova Forum getestet. Video funktioniert, nur ist die Farbqualität nicht toll, hat einen violetten Stich und eher schwarz-weisses Bild.

Edit: Also jetzt klappt das mit dem Standby wieder. Keine Ahnung warum.

Edit2: Standby klappt definitiv nicht immer. Also ab und an geht es dann doch wieder an. Es ist also doch nicht gelöst. Nach der frischen Installation hatte ich es mal 5 Minuten getestet, da hatte es noch geklappt. Nach Installation vieler Apps nochmal getestet, da wachte es wieder aus dem Standby auf, manchmal schlief es auch weiter, deswegen war ich mir nicht ganz sicher.
Aber da es nicht reibungsfrei im Standby bleibt, kann ich es doch nicht als erledigt betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als weiteren Schritt habe ich den neuen Market-App installiert.

Es (das Auffinden von Apps und Instalierbarkeit) muss doch einen Zshg. mit der App haben. Ich konnte bspw vor dem Update die App Cinetrailer wie gewohnt im Market finden, installieren und updaten.
Nach dem Update fand ich diese und andere Apps gar nicht mehr dort.

Nach der Installation des neuen Markets finde ich jetzt wiederum die Apps, aber sie sollen jetzt nicht mit dem Gerät kompatibel sein, obwohl sie vorher prima liefen.
Also diese Bevormundung ist wirklich nervig!!

Wie kann ich jetzt freie Apps installieren, wenn der Market sie für das Gerät nicht zur Installation zulässt? obwohl diese eben vor dem Update problemlos über den Market zu installieren gingen.
 
Cian schrieb:
Wie kann ich jetzt freie Apps installieren, wenn der Market sie für das Gerät nicht zur Installation zulässt? obwohl diese eben vor dem Update problemlos über den Market zu installieren gingen.

  • Was sagt der Market unter Win auf dem PC?
  • Dort müßten alle Geräte nach dem Einloggen auftauchen, mit denen man sich jemals eingeloggt hat, wenn man auf Download klickt.
  • Welche Berechtigungen hast Du unter Einstellungen dem Market gegeben, ggf. Cache und Daten löschen.
  • Haken in "Einstellungen/Anwendungen/Unbekannte Herkunft" gesetzt?
Möglicherweise ist das CSG jetzt wg. nicht vorhandenem GPS von Google "disqualifiziert", für die GPS zur Standortbestimmung in den Berechtigungen vorgesehen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Cian
Hallo,
hier nur der Post aus dem "News" Forum. Wir wollten uns a) endschuldigen b) nur kurz darauf aufmerksam machen das wir zur Zeit ein Gewinnspiel haben auf Facebook. Wir wünschen euch viel Glück!

Liebe Grüße,
Cat Team

--- Post von dem News Bereich ---


Hallo an alle Cat-Tablet-Nutzer,

Das Update für den Cat StarGate auf das tolle Cat: Droid ist nun unter tablet.cat-sound.com verfügbar. Wir möchten uns für die Verspätung dieses Updates entschuldigen; aufgrund der anderen Architektur des Cat StarGate und den Cat Novas hat die Implementierung leider etwas länger gedauert.

Aber wir wissen, dass wir durch die lange Abwesenheit bei euch im Forum für Frust gesorgt haben und dies tut uns schrecklich leid. Wir sind aber dabei, dies zu verbessern und wir haben weitere folgende wichtige Nachrichten für euch und vielleicht eine Kleinigkeit, die euch zeigt, dass wir euch (unsere Kunden) nicht vergessen haben!

Wir werden Android 4.0 auf den CSG und den Cat Nova (Weltbild Tablet) portieren.

Als nächstes möchten wir euch alle darauf hinweisen, dass wir momentan eine kleine Weihnachtsaktion bei uns auf dem Shop haben; viele Produkt sind nun sehr günstig und sofort lieferbar - z.B. der UMTS Stick (SIM-Lock frei, funktioniert mit CSG und Cat Nova).

Wir möchten uns in aller Form für die Abwesenheit endschuldigen und geloben Besserung und wir hoffen, dass die oben genannten News das Weihnachtsfest etwas versüßen.

Wir danken euch für euren Support & Geduld!
mit besten Grüßen,
euer Cat Team.

P.S. Für alle, die nicht bei Facebook sind: Wir haben zur Zeit ein neues Cpt. Kitty Gewinnspiel; dies endet schon am 23.12.2011, also verpasst es nicht.

Alle News & Links:

Cat StarGate Update:
Cat StarGate Update

Ein kleines Schreiben von uns an alle unsere Kunden
Neuigkeiten

Android 4.0 für CSG und Cat Nova
Die Zukunft - Android 4.0

Tolle Angebote auf unserem Shop.
Cat Style Shop

Neues Gewinnspiel
Gewinnspiel nur bis 23.12.2011!
 
  • Danke
Reaktionen: Cian, Appqueen und rudina
Vielen Dank für die tollen Neuigkeiten....wir ( ich schon ;o) )werden eure Entschuldigung annehmen und freuen uns auf weitere tolle Updates...

Gruß Rudi
 
  • Danke
Reaktionen: Appqueen
rudina schrieb:
Vielen Dank für die tollen Neuigkeiten....wir ( ich schon ;o) )werden eure Entschuldigung annehmen und freuen uns auf weitere tolle Updates...

Gruß Rudi
...ja genau, bis zur nächsten Verschiebung oder wenn Euch irgendwas nicht passt, dann wird wieder geheult, gejault, beschimpft und beleidigt.
 
Das siehst du schon richtig, das bei erneuten Unstimmigkeiten das Gezeter wieder losgeht und trotzdem will man doch gerne neues Vertrauen aufbringen wenn sich sein Gegenüber entschuldigt.
Ich bin dabei wenn es um einen gutes Miteinander geht solange jeder seinen Teil dazu beiträgt.
Wir werden es nur sehen wenn wir es einfach weiterprobiereb und offen miteinander umgehen.

Gruß Rudi
 
dredd schrieb:
...ja genau, bis zur nächsten Verschiebung oder wenn Euch irgendwas nicht passt, dann wird wieder geheult, gejault, beschimpft und beleidigt.

Solange du hier weiterhin marginalisierst und uns an deinen Weisheiten teilhaben lässt, bleibt doch das Gleichgewicht erhalten. Wie langweilig, wenn alle nur DEINER Meinung wären.

Und ja, wenn CAT wieder Mist baut, wird wieder gemeckert. Versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten sich Einige hier trotzdem mal überlegen, ob Vorwürfe wie Betrüger, Lügner und Abzocker angemessen sind!
Denn das hat nichts aber auch gar nichts mit Kritik oder Gemecker zu tun.
...und wenn einige User hier wochenlang durchs Forum hausieren, mit immer wieder den selben Tiraden, gibts eben nicht Deine und Meine Meinung, dann ist das nur hochgradig dumm und unangemessen.
 
rudina schrieb:
Wir werden es nur sehen wenn wir es einfach weiterprobiereb und offen miteinander umgehen.

Gruß Rudi
Das ruf Dir am besten mal in Erinnerung, wenn Dir demnächst wiedermal ein Furz querliegt.
 
Danke für das Erinnern.... ich habe aber immer an der Sache gemeckert und keine Ausdrücke wie Lügner, Betrüger etc. gebraucht.
Und doch habe ich immer das Recht zu meckern wenn ich mich ungerecht behandelt fühle.
Aber gut das es dich als Wächter unserer Emotionen gibt und wir uns darauf verlassen können das du uns bei zu starken Ausbrüchen zügeln wirst.

Gruß Rudi
 
Ich zügle niemanden, steht mir auch gar nicht zu.
Nur irgendwann geht einem das auf die Nerven, wenn man nur so´n Käse liest.
Wo wurde denn hier jemand ungerecht behandelt?
Erzähl diesen Psalm mal Milliarden Dollar Unternehmen, die zum Teil nichts ankündigen, nichts nachbessern, wo es keine Info´s gibt. Entweder es kommt was oder es kommt nichts.
Rückt einfach mal Eure Verhältnissmäßigkeiten zurecht, Ihr verlangt von Cat Dinge, die nicht mal die "Big Player" machen (wollen und/oder können), der Laden ist ne kleine Indiebude und dafür machen die Ihren Job recht gut.
Die haben genau 2 Fehler gemacht, Updates angekündigt und eine aktive Forum Arbeit, das war ein Fehler.
Ich hätte gar nichts angekündigt, so wird man immer festgenagelt.
 
dredd schrieb:
Ich zügle niemanden,
Keine Ahnung wer hier von Betrügern oder Abzockern gesprochen haben soll aber natürlich geht es hier um Meinungen. Komm mal endlich von deinem hohen Ross herunter!
Offensichtlich sind einige der Meinung, dass CAT Mist gebaut hat und sagen das deutlich. Du bist offenbar anderer Meinung. Aber anstatt sachlich zu bleiben, klassifizierst du einfach alle Kritiker kurzerhand als dumme, beleidigte Heulsusen ab, die nur Käse schreiben. Wer gibt dir das recht dazu? Ich habe hier noch keinen Beitrag gelesen, in dem alle CAT-Fans pauschal als hirnlose Arschkriecher bezeichnet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: rudina

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.823
Cian
C
K
  • Kaenga
2
Antworten
35
Aufrufe
4.472
rudina
rudina
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.383
Alashazz
A
Zurück
Oben Unten