Selektive Anzeige / Unterdrückung von apps im Android Market auf dem CSG

Ich habe gestern den neuen Market deinstalliert und ich kann alle Apps wieder downloaden.:thumbup:

Es liegt als definitiv an dem Market-Update und nicht an dem Cat!

Guckt mal unter Einstellungen-->Anwendungen-->Anwendungen verwalten--> dort findet ihr -falls installiert- den neuen Market.

Anklicken und oben rechts auf den Button "deinstallieren" klicken.

Bei mir kam ein Hinweisfenster, dass ich lediglich ein Update von dem Gerät entferne und den mit der Software installierten Market weiter verwenden kann.

Ich habe das bestätigt und hatte meinen alten Market wieder, der alle Apps anzeigt und auch alle artig downloadet und installiert :thumbup:

Viel Spaß;)

Edit: Achja, ich hatte das Market-Update hier irgendwo im CSG-Forum gefunden und damals installiert. Und seitdem wollte der Cat nicht mehr alle Apps vom Market.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Padornopad
Dann such doch mal bitte nach der app "amazon.de". Würde mich wundern,wenn du die findest.
 
Nach der hatte ich nicht gesucht, und deshalb habe ich die nicht vermisst :tongue:
Wichtig war für mich eigentlich nur, dass ich die Apps, die mir im Market angezeigt werden auch wieder runter laden kann.

Ich habe hier "amazon.com" , hilft dir die auch weiter? Allerdings habe ich die von einem anderen Market;)

Die amazon.de ist auch in anderen Appcentern nicht zufinden, nur die ganzen anderen Amazon-Apps wie kindle, MP3 und wie schon geschrieben, die amazon.com.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • d!no
Antworten
4
Aufrufe
2.817
Cian
C
Freeripper
  • Freeripper
Antworten
5
Aufrufe
2.041
Cian
C
J
  • JanaBanana
Antworten
10
Aufrufe
3.249
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten