Tablet-PC mit Android 2.2 bei Weltbild

mZaMaGoo schrieb:
Naja .. nicht für 230 .. aber für 280 (was nur 50€ mehr sind) bekommste da POV Mobii tegra in 10" mit cap. display Tegra Technik und mit den Roms ausm Forum soll es auch echt gut laufen :)

Aber bei dem besch... Display nützen dir die 10" auch nichts.
Das Ding ging nach einem Tag wieder zurück.
 
Mir würde das 7" model reichen. Wenn das Display gut reagiert und vor allem einen guten Blikwinkel hat werd ichs warscheinlich bechalten. Hab ja 14 Tag Rückgaberecht. :) Hauptsache ein besseres Display als das Folio 100 und das Point of Viev Mobii 10". Hatte beide schon gehabt und das Display mit dem Blickwinkel ist nich auszuhalten! :-(

Und wenn im Spähtsommer was gescheites zu einem gutem preis rauskomtm dann hol ich mir was neues. Muss ja nicht für immer sein! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das würde hier zu sehr OT .. vielleicht antwortet ihr da besser auch mal auf meine Frage im POV Forum in diesem THREAD .. da hab ich grade bzgl. Display genaueres gefragt :) danke ..

Und zu dem Thread-Pad .. ich bin halt einfach mal gespannt was die ersten Test oder ersten User sagen .. vorher klingt es oft halt alles besser .. und die Frage der Custom Roms und der Unterstützung einer Community ist halt auch nicht geklärt :)

mfg
 
*tätschelt sein A 70 IT und grinst sich eins... *

;)
 
Serpens Alatus schrieb:
*tätschelt sein A 70 IT und grinst sich eins... *

;)


täschelst du den, weil die Archos auch so bescheidene Sichtwinkel haben :flapper:
 
Also sorry, dann hab ich wohl kein Archos *dreht das Ding mal* Sichtwinkel ist mehr als gut, finde ich. Aber das ist subjektiv. Jedenfalls können meine beiden Kids bequem ihre Videos auf dem Ding anschauen... :)
 
Moin!

Das Gerät wird nun offiziell mit 2.3 ausgeliefert.
Was mich noch interessieren würde, wie wird denn die zusätzlich erhältliche Tastatur (Tasche) eingebunden, per USB? Bluetooth hat das Ding ja nicht...

MfG
MrFX
 
@MrFX, alle externen Geräte werden per USB angeschlossen. Am Gerät selber ist zwar nur Mini-USB, aber im Lieferumfang ist ein USB Adapter.
 
Es gibt schon einige Kundenrezensionen bei Weltbild und Preisjaeger.
Einer hat die Empfindlichkeit offenbar kalibrieren müssen und ist aber doch zufrieden auch mit Internet u. Spielen.
Ein anderer ist gar nicht angetan, weil ihm die Touch-Bedienung offenbar zu mühsam ist und auch Wlan nicht optimal geht.

Wäre nicht schlecht, wenn einer noch ein Video machen würde, damit wir uns ein besseres Bild machen können. Dass es kein Ipad ist, wussten wir alle, aber taugt es etwas oder nicht?
 
Hallo
Läuft an den Tablet auch ein UMTS-Stick,
so das ich auch über Handynetz gehen kann ?

Viele Grüsse
disu
 
Moin!

Das wird man wohl erst wissen, wenn es das Teil gibt.

MfG
MrFX
 
@disu, ich denke mal schon, da es Mini-USB 2.0 inkl Adapter hat, müsste es eigentlich ohne Probleme funktionieren.
Hab noch ein Forum entdeckt, bei dem es sich ein Nutzer bestellt hat.
Weiß aber nicht, ob ich den Link zum Forum posten darf, wegen Fremdverlinkung?
 
Ich habe nach etwas Recherche entdeckt, dass der Cat Stargate offenbar das selbe Modell zu sein scheint wie das Telepad 7 und der Haipad M708.

Alle drei haben den selben Prozessor und auch die selben technischen Eigenschaften. Auf Youtube kann man sich die Videos ansehen. Sie sehen auch identisch aus.
Allerdings gibt es sowohl beim Telepad als auch dem Haipad eine Version mit kapazitativem Touchscreen, bei dem der Akku nur mehr 3000 mAh hat.
Beim Telepad heißt dieser Telepad 7C.

Es gibt ein Video des Telepad 7 allerdings noch mit Android OS 2.1.
Dann gibt es auch ein Video des Telepad 7C, das als kapazitativ angepriesen wird, aber auch nur 2 Berührungen unterstützt, das wird im Video auch gezeigt.

Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn es noch ein Video zur Bedienung des Stargate geben würde, weil es offenbar manchen ziemlich schwer zu fallen scheint, und manche kein Problem damit haben.
 
Cian schrieb:
Ich habe nach etwas Recherche entdeckt, dass der Cat Stargate offenbar das selbe Modell zu sein scheint wie das Telepad 7 und der Haipad M708.

Alle drei haben den selben Prozessor und auch die selben technischen Eigenschaften. Auf Youtube kann man sich die Videos ansehen. Sie sehen auch identisch aus.
Allerdings gibt es sowohl beim Telepad als auch dem Haipad eine Version mit kapazitativem Touchscreen, bei dem der Akku nur mehr 3000 mAh hat.
Beim Telepad heißt dieser Telepad 7C.

Es gibt ein Video des Telepad 7 allerdings noch mit Android OS 2.1.
Dann gibt es auch ein Video des Telepad 7C, das als kapazitativ angepriesen wird, aber auch nur 2 Berührungen unterstützt, das wird im Video auch gezeigt.

Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn es noch ein Video zur Bedienung des Stargate geben würde, weil es offenbar manchen ziemlich schwer zu fallen scheint, und manche kein Problem damit haben.


wenns nur 2 Berührungen unterstützt, wirds auch nur einen Resistiven Touchscreen mit Dualtouch haben Capacitive kann eindeutig mehr.Die chinesen nehmens eh nicht so genau mit technischen Daten, wenn sich was besser verkauft, werden die technischen angaben gerne auch geschönt.
 
Mittlerweile haben es 12 5-Sterne Rezensionen zum StarGate geschafft.
Gestern noch insgesmat 11 Kundenkommentare, heute 23.

Für den Preis scheint es wirklich Ok zu sein.
 
Also sorry...

Rezessionen trau ich keinem Meter, erst recht nicht den Bewertungen. Warum? Ich betreibe ein Schreibbüro, und ratet mal, was man unter anderem Schreibt? RICHTIG! Rezessionen. Und erst recht nicht bei Weltbild, wo 80% Rentner einkaufen ;)

Just my 2 cents...
 
  • Danke
Reaktionen: Dragonsmith
Serpens Alatus schrieb:
Also sorry...

Rezessionen trau ich keinem Meter, erst recht nicht den Bewertungen. Warum? Ich betreibe ein Schreibbüro, und ratet mal, was man unter anderem Schreibt? RICHTIG! Rezessionen. Und erst recht nicht bei Weltbild, wo 80% Rentner einkaufen ;)

Den Rezessionen traue ich auch nicht. Da sind auch drei, oder vier dabei, die 5 Sterne vergeben haben, obwohl das Gerät noch gar nicht draussen war.
Diejenigen, die da mit keinem Wort auf die Eigenschaften des Geräts eingehen, und dann mit vollen Punkten kommen, sind mir sowieso suspekt.

Es wäre wirklich super, wenn ein Käufer noch ein Video über die Bedienbarkeit des Geräts hochladen würde, damit man sich ein besseres Bild machen könnte.
 
Ich hoffe das ich meins nächste woche bekomme! Dann meld ich mir hier wieder und ihr könnt mir fragen stellen. Wenn ich zeit finde lad ich ein kleines Video hoch, um zu zeigen ob das Display einigermassen gut reagiert.
 

Ähnliche Themen

sirnoname
  • sirnoname
Antworten
0
Aufrufe
1.276
sirnoname
sirnoname
sirnoname
Antworten
11
Aufrufe
4.106
hävksitol
hävksitol
wkt
Antworten
2
Aufrufe
3.776
sirnoname
sirnoname
Zurück
Oben Unten