Catphone B15

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Catphone B15 im Caterpillar CAT B15 Forum im Bereich Caterpillar Forum.
F

fuernixgibtsnix

Neues Mitglied
hallo zusammen, ich bin hier völlig neu und versuche gegen keine Regeln zu verstossen. Ich habe ein Problem das geeignet ist meine brainalen Fähigkeiten in Frage zu stellen. Ich bin Gerätetechnisch gewiß nicht unbeleckt, aber:
Ich habe mir ein Catphone B15 gekauft. Es gelingt mir auf gar keinem Weg die beiden SIM-Cards so unterzubringen daß die vom Cat erkannt werden. Im Grunde gibt es ja nur die bebilderte Handhabung.
Ich habe wirklich alles versucht und letztlöich dem Händler geschrieben: ALLES MIST- NIX GEHT. So, der Händler war nett und hat mir sofort eine neues geschickt, das anderntags da war. Jetz habe ich zwei von den Dingern, heute am Samstag konnte ich das erste nicht mehr versenden: ABER das Problem habe ich bei dem Neuen ebenfalls, . Die Micro-SIM` sind OK, das habe ich mit Kreuzversuchen getestet. So, jetzt stehe ich da wie der Depp vor dem Lehrer:sad:
Ist da vorher etwas einzustellen, gibts da einen Befehl: " Blödes Handy erkenne die Karten, oder so?"
Will mir da jemand helfen, auch ohne Revancheversprechen.Sonst gehe ich zum Neurologen, vielleicht stimmt mit mir was nicht:scared:

Gruß in die Runde und Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Peter B.

Ehrenmitglied
Hey,

Leider bist du hier falsch, in diesem Forum geht es um die Tablets des Herstellers CAT Sound Berlin - du suchst jedoch den Baumaschienen-/ Smartphonehersteller Caterpillar. der ist bei den sonstigen Android Smartphones.
Macht aber nichts - ich habe deinen Thread eben ins richtige Forum verschoben.
Zum Neurologen musst du ganz sicher nicht, wir finden sicher eine Lösung ;)
Beste Grüße,
Peter - zuständiger Seniormoderator
 
F

fuernixgibtsnix

Neues Mitglied
Hallo Peter, hallo Manuela
habt vielen Dank für die rasche Antwort.
Es ist einfach nur so, daß ich wirklich alles ausprobiert habe. Jede denkbare Stellung mit den Karten. Ich habe gestern 4 Prepaidkarten gekauft, freigeschaltet, die funzen in anderen Telefonen. Aber in beiden B15 eben nicht. Wie kann ich ein Pic vom Rechner von meinen beiden Schätzchen Bin völlig ratlos. Muss man an den Grundeinstellungen des B15 zuvor etwas verändern?