SD-Karte beim Cat B15

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD-Karte beim Cat B15 im Caterpillar CAT B15 Forum im Bereich Caterpillar Forum.
T

Theoseins

Neues Mitglied
Hallo
SD-Kartenprobleme!!!!
Brauche mal Euere Hilfe wegen meiner SD-Karte beim Cat B15 !
Habe gestern Musik vom Pc auf die SD-Karte gezogen die Lieder sind drauf aber ich kann diese nicht öffnen was muss ich machen bezw. umstellen ???
Habe auch schon eine andere SD versucht...das gleiche !:huh:
Bei meiner Tochter (Samsung Handy) funktioniert die SD !
Finde nichts was mir weiterhilft deswegen freu:smile: ich mich auf Euere Antworten !:scared::thumbsup:
Habe das Handy seit einem halben Jahr aber die Karte wohl nicht gebraucht
Danke und
Gruß aus Unterfranken ....Theo
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hallo ,setzte mal dein Handy auf Werkseinsgellungen (davor Backup machen nicht vergessen ),dann sollte wieder funktionieren ,wenn natürlich nicht das Problem an der Hardware liegt.
 
O

Odakim

Stammgast
Ist die Karte FAT32 formatiert? (ist eigentlich notwendig bei Android aber manche Handys können verbotswidrigerweise auch NTFS)
 
T

Theoseins

Neues Mitglied
Danke für die Antwort !
Aber was um Gottes willen ist FAT 32 habe keinen Plan !:ohmy:
Danke Theo

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

Danke Wico fan:biggrin:
Wenn ich nichts besseres höre werde ich es versuchen !
Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

Danke Wico fan:biggrin:
Wenn ich nichts besseres höre werde ich es versuchen !
Gruß
 
T

Theoseins

Neues Mitglied
Schnellen Dank !!!!
Werd mich mal schlau machen...Danke Gruß