SD-Karte beim Cat B15

T

Theoseins

Neues Mitglied
0
Hallo
SD-Kartenprobleme!!!!
Brauche mal Euere Hilfe wegen meiner SD-Karte beim Cat B15 !
Habe gestern Musik vom Pc auf die SD-Karte gezogen die Lieder sind drauf aber ich kann diese nicht öffnen was muss ich machen bezw. umstellen ???
Habe auch schon eine andere SD versucht...das gleiche !:huh:
Bei meiner Tochter (Samsung Handy) funktioniert die SD !
Finde nichts was mir weiterhilft deswegen freu:smile: ich mich auf Euere Antworten !:scared::thumbsup:
Habe das Handy seit einem halben Jahr aber die Karte wohl nicht gebraucht
Danke und
Gruß aus Unterfranken ....Theo
 
Hallo ,setzte mal dein Handy auf Werkseinsgellungen (davor Backup machen nicht vergessen ),dann sollte wieder funktionieren ,wenn natürlich nicht das Problem an der Hardware liegt.
 
Ist die Karte FAT32 formatiert? (ist eigentlich notwendig bei Android aber manche Handys können verbotswidrigerweise auch NTFS)
 
Danke für die Antwort !
Aber was um Gottes willen ist FAT 32 habe keinen Plan !:ohmy:
Danke Theo

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

Danke Wico fan:biggrin:
Wenn ich nichts besseres höre werde ich es versuchen !
Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

Danke Wico fan:biggrin:
Wenn ich nichts besseres höre werde ich es versuchen !
Gruß
 
Schnellen Dank !!!!
Werd mich mal schlau machen...Danke Gruß
 

Ähnliche Themen

T
  • TomTom7
Antworten
1
Aufrufe
1.912
NilsenB
N
G
Antworten
0
Aufrufe
1.165
gulmex
G
W
Antworten
3
Aufrufe
2.670
piamarie16
P
Zurück
Oben Unten