CAT B15Q - SD Kartenpfad für Navi?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CAT B15Q - SD Kartenpfad für Navi? im Caterpillar CAT B15Q Forum im Bereich Caterpillar Forum.
D

daddybear

Gast
Hallo zusammen,

ich habe das CAT B15Q neu. Der nutzbare interne Speicher ist ja mit etwa 1,9 GB von 4,0 GB für die heutige Zeit sehr mager. Daher habe ich eine SD-Karte installiert (sie wird über den Dateimanager einwandfrei erkannt).

Ich möchte nun die Navi OsmAND über das Geräte nutzen. In der App kann man einen vorgegebenen Pfad auf den internen Speicher (/storage/emulated/0) in den SD-Kartenpfad ändern, um die Straßenkarten direkt hierhin zu herunter zu laden.

Leider werden die "üblichen" Pfadbezeichnungen wie /mnt/extSdCard oder /storage/extSdCard nur mit der Fehlermeldung "Der angegebene Ordner kann nicht gefunden werden" quittiert.

Wer kann mir hier einen Tipp geben?
 
franc

franc

Experte
Meine Freundin hat so eines.
Abgesehen davon, dass man es bisher wohl nicht rooten kann (z.B. towelroot geht nicht) habe ich auch noch nicht rausgefunden, wie Apps überhaupt auf die externe SD-Karte schreiben können.
Jedenfalls heißt aber der Pfad der externen Karte:
/storage/sdcard1/
falls dir das was hilft.
 
D

daddybear

Gast
Danke für die Info! Kann es leider nicht mehr testen, weil ich das Gerät mittlerweile wieder zurück gegeben habe...