CAT B15Q/ Support

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CAT B15Q/ Support im Caterpillar CAT B15Q Forum im Bereich Caterpillar Forum.
C

CATalysator

Neues Mitglied
Hallo, erst mal ein Gruß unbekannterweise, bin neu in diesem Forum. Habe seit 10 Tagen ein B15Q, es ist mein erstes Smartphone. In der Zeit habe ich schon jeden Bug mitgenommen , der unter Android 4.4.2 bekannt ist. Außer W-lan Probleme. Dafür nach Netzwerkzusammenbruch im Mobilnetz einen Bluescreen!! Das ist neu. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert und angefragt ob ein Upgrade auf eine aktuelle KITKAT-Version in Planung ist. Habe ne automatische Mail bekommen in der stand , das es aus " unvorhersehbaren Gründen" keine deutschen Support zur Zeit gibt" ( luschig) und ich nach England texten soll und die Antwort könnte dauern wegen Überlastung, habs trotzdem gemacht. Die scheinen schwer beschäftigt zu sein. :winki: Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Support von Catphones gemacht? Habt ihr auch solche Probleme? Oder weiß jemand was neues?

freundliche Grüße...