Kontakte wieder herstellen nach Rückstellung auf die Werkseinstellung

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte wieder herstellen nach Rückstellung auf die Werkseinstellung im Caterpillar CAT B15Q Forum im Bereich Caterpillar Forum.
F

Freischuetz

Neues Mitglied
Hallo Zusammen
hat jemand eine Idee wie ich meine Kontakte nach dem Rücksetzen in die Werkseinstellungen wieder herstellen kann?
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Wäre schon gut wenn Du schreiben würdest welches Handy Du hast ...
 
F

Freischuetz

Neues Mitglied
Caterpillar B15Q Androidversion 4.4.2
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wo sicherst Du denn Deine Kontakte? In welchem Konto waren die gespeichert? Google? Oder in einem lokalen Konto?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
btw. Willkommen hier bei Android-Hilfe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Freischuetz

Neues Mitglied
leider nur lokal auf dem Smartphone, weder auf der SIM noch in Google, jaja ich weis bin nicht dazu gekommen die zusätzlich zu speichern und mein Junior hat im Übereifer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe heute diverse Programme ausprobiert die alle Hilfe versprachen leider ohne Erfolg.
 
F

Freischuetz

Neues Mitglied
Nicht die Antwort die ich mir erhofft habe, aber die die befürchtet habe, trotzdem vielen Dank.:smile:
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Nutzt Du auf Deinem Rechner zufällig Outlook und hast dort in den Kontakten Telefonnummern gespeichert?
 
F

Freischuetz

Neues Mitglied
normalerweise ja, das war aber ein Firmenlaptop, ich habe alle Kontakte per Mail auf das Smartphone gesendet, kopiert und die Mails dann gelöscht. Ich weis sehr umständlich aber für mich war das die Möglichkeit die funktionierte. Ich habe jetzt auch keinen Zugriff mehr auf diesen Firmenlaptop.
 
F

Freischuetz

Neues Mitglied
vielen Dank, wir wohl ne Weile dauern :sad: