Probleme beim Update auf 032

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme beim Update auf 032 im Caterpillar CAT B15Q Forum im Bereich Caterpillar Forum.
Feuerchen

Feuerchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hai zusammen!

Geht nur mir das so, oder hat noch jemand Probleme das update zu installieren?

DAS nicht-update Feuerchen
 
Feuerchen

Feuerchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier die Fehlermeldung:
"/system/app/Email.apk " has unexpected contents
Update.zip is not correct
Installation aborted
 
Feuerchen

Feuerchen

Fortgeschrittenes Mitglied
BTW. Jetzt so nach Feierabend hab ich mal nachgeschaut... Die Email.apk hab ich nicht. Da ist nur eine Email.odex in dem Ordner.
 
Feuerchen

Feuerchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Update:

Ich habe mittlerweile einiges versucht, das update zu machen. Unter anderem ist der Versuch meine Firmware nach der Anleitung hier zu flashen, leider ohne Erfolg, da es unter WIN8.1 64-bit Probleme mit den Treibern gibt.

Meine Frage ist jetzt: Gibt es irgendeine Möglichkeit, das update zu machen, trotz des oben genannten Problems? Ich bin für Hilfe im Moment mehr als empfänglich.

Zum Gerät: Model ist ja klar. Mittlerweile ist es gerootet und die aktuelle Build-Nummer: CatB15Q_GENE_DS_1.026.000

DAS hilflose Feuerchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuerchen

Feuerchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem ist mittlerweile gelöst. :)
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das freut doch zu lesen. Könnte mir vorstellen das der eine oder andere sich freuen würde zu lesen wie Du das Problem gelöst hast. ;)
 
Feuerchen

Feuerchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Natürlich... Ich musste es nur erst wieder finden:

Die Datei von hier -> CAT B15Q firmware update bricked device - Post #55 habe ich auf die SD-Karte kopiert. Im Recovery-Modus dann "update von SD-karte" ausgewählt, die Datei gesucht und installiert.
Die Fehlermeldung am Ende habe ich einfach ignoriert.
Nach dem Neustart, kann ganz normal das Update auf 032 getätigt werden.

!!!VORSICHT!!!

Dabei geht alles verloren, was im Gerätespeicher liegt!
 
Zuletzt bearbeitet: