App Toolbox Error

T

TheGardener

Neues Mitglied
5
Heute Nacht hat mein Handy sich selbst zerstört.

Am morgen wollte Android eine Werks Wiederherstellung. Hab nein dazu gesagt. Handy startet und es kommt ca. 5 bis 10x die Meldung

App Toolbox zum wiederholten mal neu starten. Das Telefon startet neu und will wieder den Werkszustand.

Tolle Wurst, kennt einer das Problem?
 
Hallo,
bei mir genau das gleiche. Ob das Zufall ist.
wollte mich gerade mal dran machen ob ich ne Lösung finden kann. leider habe ich jetzt nur ne knappe Stunde Zeit...
Sollte jemand einen Lösungsvorschlag haben oder anderweitig Hilfestellung bieten können, wäre ich sehr dankbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ein cache data reset aus dem recoverymode bringt leider nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte gegooglte nix gefunden. nun ein werks reset gemacht. leider alle daten weg :(

aber danke. welche version hat deine toolbox? ich hab 5.40.27.82
 
Gleiche Version 5.40.27.82 bei mir... ein Update geht schätze ich mal nur übers Systemupdate.
 
Antwort von Cat hatte ich nach 2 Stunden. Das Problem ist bekannt. Sie versuchen den Fehler zu finden und zu beheben. Lösung erstmal den Speicher der App löschen und Handy neu starten.

Die vom S61 haben eine andere Version der Toolbox. Ggf. ist es eine Werbung oder sowas die das auslöst.

Blöd ist, mein Spiel ist weg :((
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerchen
Ich häng mich hier mal dran.
Hab innerhalb von zwei Wochen zweimal zurück gesetzt. Zum Glück sind alle Daten auf meinem Serverchen gespeichert.
 
Du muss nur den Cache der App löschen. Hab ihr erstmal die Rechte entzogen, für im Hintergrund Daten zu ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerchen

Ähnliche Themen

androidmarlon
Antworten
2
Aufrufe
593
androidmarlon
androidmarlon
Zurück
Oben Unten