CAT S41 mit Update auf Android 8.0.0

Kurzer Nachtrag:

Zum Dauer-Reboot-Problem des S41 nach Update auf 8.0.0, wenn es via USB mit einem einem Android-Auto-kompatiblen Fzg-Infotainmentsystem gekoppelt wird, gab es die Lösungsidee, ein USB-HUB zwischen Fzg. und S41 zu verwenden.

Das brachte mit dem von mir getesteteb USB-HUB für USB 3.0 mit Abwärtskompatibilität zu USB 2.0 nichts, aber wer ebenfalls das Problem mit Android Auto hat, mag diesen Lösungsansatz mal durchtesten und im Erfolgsfall Rückmeldung geben.
 
Hallo in die Runde.

Mein S41 hat auch das Update Adroid 8.0.0 und der Stand der Sicherheitsupdates ist Januar 2019.
Hier läuft alles wie es soll, scheint also kein allgemeines Problem zu sein.
 
@Martin-1960 Mit welchem Fahrzeug-Infotainmentsystem?

Bei meinem (2017er Pajero ) ging nichts mehr mit dem 8.0.0 des S41. Ich habe es jetzt ersetzt mit einem 8.1-Android und alles wieder in Butter. Das Ersatzgerät mit 8.1 ist ein Blackview BV9500, geiles Teil übrigens und kein echter Vergleich zum Cat.
 
@ragill
Hatte das gleiche Problem mit Androidn Auto.
Antwort von CAT Support heute 25.02.2019: in ca. 4 Wochen wird dieses Problem spätestens abgestellt sein. Sie wissen Bescheid und Arbeiten an der Lösung mit dem Software Hersteller.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerchen
ragill schrieb:
@Martin-1960 Mit welchem Fahrzeug-Infotainmentsystem?
Mein Posting bezog sich nur auf das S41-Update auf Adroid 8.0.0, eine Kopplung mit einen Fahrzeuginfotainment habe ich nicht.
 

Ähnliche Themen

C
  • Carriex39
Antworten
5
Aufrufe
1.002
Carriex39
C
M
Antworten
1
Aufrufe
763
Nora23
N
O
Antworten
6
Aufrufe
205
orion01
O
Zurück
Oben Unten