Cat S50 root

ReBlubb!
So, Kingroot durch SuperSu erfolgreich ersetzt :)

Kurz und knapp:

1. S50 mit einer älteren Version als 4.5 von Kingroot rooten.
1.1 sollte es schon mit 4.5 oder höher gerootet sein, dann eine alte Apk (ich habe 4.0.1 benutzt) aus dem Internet besorgen und auf dem Handy starten, die neuere Version wird dann glücklicherweise durch die Alte ersetzt.

2. Kingroot öffnen und in den Einstellungen kommende root-Anfragen von Apps sofort ohne Nachfrage erlauben

3. SuperSu Me (ich weiß es kostet Geld, aber nur einmal) aus dem Playstore holen
3.1 eine App besorgen um Systemapps zu deinstallieren, ich habe Titanium Backup benutzt.

4. SuperSu Me starten, der Anleitung in der App Folge leisten

(eventuell muss man Kingroot per 3.1 App deinstallieren, im Falle der normale App Manager lässt es nicht zu)

5. Sich freuen.

So sieht es aus wenn alles geklappt hat und man SuperSu Me noch einmal ausführt.
uploadfromtaptalk1447791241904.jpg


6. Wenn man schnell genug ist, kann man SuperSu Me danach wieder deinstallieren und bekommt sein Geld wieder [emoji16]

Ich habe es behalten und werde es weiter einsetzten, vielleicht gibt es ja bald ein Update was mit KR 4.5 aufwärts klar kommt.

uploadfromtaptalk1447791940164.png
 
pilot35i schrieb:
ReBlubb!
So, Kingroot durch SuperSu erfolgreich ersetzt :)
.....................................

SuperSuMe hat ein Update bekommen, dadurch werden alle KingRoot-Überreste gelöscht.
Somit ist die Benutzung von TitaniumBackup nicht mehr zwingend erforderlich.

mfg Pilot
 

Ähnliche Themen

S
  • sbschwarz
Antworten
6
Aufrufe
809
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
  • Radek
Antworten
3
Aufrufe
3.734
Blue83310
B
N
Antworten
2
Aufrufe
3.700
newa772
N
Zurück
Oben Unten