CAT S60: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub du hast da was durcheinander gebracht! ^^

mfg
 
Schickes Telefon mit einem sehr interessanten Feature!

Ich befürchte aber, dass es wieder sehr groß wird, wie man das leider von CAT gewohnt ist.
Da gefällt mir das Kyocera Torque KC-S701 wesentlich besser. Einziger Nachteil: Nur Android 4.4.
Mit ein wenig Glück bekommt es dieses Jahr einen Nachfolger, der hoffentlich wieder so kompakt ist und 6.0 bringt.

Ansonsten stört mich, dass die Outdoortelefone alle sehr verschlossen sind. Obwohl auch ein wechselbarer Akku die Robustheit nicht einschränken würde (siehe LG V10; viel zu groß geraten).
 
  • Danke
Reaktionen: braini
Falsches Forum, verschoben...
CAT = CAT SOUND Berlin = Tablet/Sound Hersteller
Cat = kurz für CATERPILLAR = Baumaschinenfirma, die seit kurzem auch Smartphones auf den Markt bringt.

Bitte nicht verwechseln.
 
Ob es dafür auch Bumber geben wird?:biggrin:
Das Ding ist zwar stabil, aber ich finde es auch so recht schick, das mich auch daran Kratzer stören würden.
 
Wäre eine Überlegung wert. Sowohl von aussen, als auch die angegebenen inneren Werte lesen sich nicht schlecht. Mein B15Q muss aber noch etwa ein Jahr durchhalten :)
 
ist das sinnvoll mit Wärmebildkamera Wildtiere aufspüren?
 
Ja im Fall von Läusen und Bettwanzen sicher
 
Was meint ihr zum Marktstart des Caterpillar S60 in Deutschland?
Es gibt mehrere Angaben dazu im Netz.
Man gibt einmal Mitte 2016 an bis Ende drittes Quartal.
Bisher waren die Cat phones für mich zwar sehr interessant, doch sie hatten immer ältere Android Versionen.
Doch diesmal hat das Cat S60 das aktuelle Android 6.0 drauf.
Und ist für mich nun ein Favorit geworden.
Habe noch eine zweite Frage.
Wie sieht es den bei Caterpillar mit Updates des Android aus?
Habe mit den Phones noch keinerlei persönliche Erfahrungen gemacht.
 
Matzeoese schrieb:
Wie sieht es den bei Caterpillar mit Updates des Android aus?
Habe mit den Phones noch keinerlei persönliche Erfahrungen gemacht.

Bislang ist es so, daß es für einen gewissen Zeitraum Bugfixes für die ursprüngliche Android Version gibt. Updates auf neuere Versionen gab es meines Wissens bisher nie. Man möge mich korrigieren, wenn diese Aussage nicht auf alle Modelle zutrifft. Bei meinen B15 war es so und bislang ist es beim S40 das gleiche Spiel.
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
Hat denn schon jemand in Erfahrung bringen können ob das Gerät Dual Sim unterstützt?
Das wäre natürlich noch der Hammer und die Wärmebildcam hätte ich schon das ein oder andere Mal beruflich gebrauchen können......musste mir bisher immer so ein Teil von Testo ausleihen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
@Wattsolls

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ja Mensch dann kommt der Klopper doch für mich in Frage, zumal ich diese Wärmebildcam beruflich nutzen kann.......nicht oft aber es kommt vor!
Dann plane ich das Teil mal ein, wann auch immer es mal auf den Markt kommt.

Danke,
Gruß Jance
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Das Telefon für mich;
- ich suche ein DUAL-SIM Handy
- ich suche eine preisgünstige Wärmebildkamera (beruflich - im Bereich Immobilien)
- ich suche ein robustes Handy (habe beim derzeitigen Handy eine Otterbox Commuter im EInsatz)
Wenn dann noch die Hauptkamera gute Bilder macht, könnte das CAT S60 Telefon mein Samsung Note 4 ersetzen, da ich spielereien wie Samsung KNOX + Stifteingabe oder Pulsmessung, Kindermodus nicht wirklich benötige.
 
Habt ihr schon Infos, ob es das Telefon irgendwo schon zufällig erhältlich wäre? Ich kann es kaum erwarten,
 
Ab Mitte Juni! Die kompletten Specs sind auf der Homepage.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wieso schon wieder 720p auf 4,7 Zoll?
Erstens viel zu klein, und zweitens eine schlechtere Auflösung haben die wohl nicht gehabt?
 
Also wenn ich auf einer Baustelle bin, möchte ich kein 5" oder 6" großes Smartphone in der Tasche haben. Das Teil ist schon nicht das schlankeste. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • r75-gespann
Antworten
0
Aufrufe
447
r75-gespann
R
W
Antworten
4
Aufrufe
4.185
woma65
woma65
M
Antworten
2
Aufrufe
2.650
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten