Android-Fehler "Can't load Android system"

B

Botschafter Sarek

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

bei meinem Cat S61 habe ich vorgestern plötzlich die Meldung "App Toolbox wurde beendet" gehabt, die alle zwei Sekunden wieder aufploppte. (siehe Bild 1). Nach einem Neustart kam die Meldung nach wenigen Sekunden erneut, dann kam die Meldung "Can't load Android system" und die Aufforderung, das System neu zu starten oder den Werkszustand wiederherzustellen (siehe Bild 2). Das passiert jetzt bei jedem Neustart, das System ist nicht mehr benutzbar.

Da es unter Android (ohne Root) leider keine Möglichkeit gibt, ein vernünftiges Backup mit den Einstellungen und Daten aller Apps zu machen, möchte ich eigentlich keinen Werk-Reset zu machen. Bis ich alle Apps so eingestellt hatte, wie ich sie brauche, hat es Monate gedauert. Ich möchte mit dem Gerät arbeiten, nicht ständig mit der Einrichtung beschäftigt sein. Und von den Daten einiger Apps habe ich kein aktuelles Backup.

Daher wäre die Frage, ob es noch irgendeine Chance gibt, das System wieder gangbar zu machen oder die Daten und Einstellungen zu retten ...

Danke im Voraus,
Sarek \\//_
 

Anhänge

  • Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    316,1 KB · Aufrufe: 343
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    271,2 KB · Aufrufe: 444
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • OlafEismann
Antworten
3
Aufrufe
341
swa00
swa00
Justice
Antworten
11
Aufrufe
1.064
Justice
Justice
A
Antworten
3
Aufrufe
935
AndreasNiggel
A
Zurück
Oben Unten