Bugs und Problemchen des S61

Ja bin noch auf September.
 
So mein Handy ist nun auf dem Weg zurück vom Reparaturservice , die Fehler sollten behoben sein und das aktuelle Update aufgespielt. Bin gespannt ob dies nun wirklich so ist. Der Auftrag wurde mit hoher Priorität behandelt Handy wurde Freitag abgeholt und ist heute schon wieder auf dem Rückweg.
 
Da hat tatsächlich geklappt. Habe mein Handy nun zurück und das Dezember Sicherheitsupdate war drauf. Das Update auf Android 9 soll nun im 2ten Quartal erscheinen laut cat Support.
 
@Pflunz
[doublepost=1556563251,1556563000][/doublepost]@Pflunz
ja,ich kann einige Teilnehmer aus meinen Kontakten nicht anrufen.Sie mich aber umgekehrt.Bei mir wird sofort der Verbindungsaufbau abgebrochen.WhatsApp geht aber...Hat jemand ne Idee warum und woran das liegen könnte? Danke für die Mithilfe.
 
Hallo,

hat jemand eine Idee, wie ich die Google-Suche vom Startbildschirm löschen kann?
Hab es schon mit den üblichen Anleitungen versucht. Leider ohne Erfolg.
 
Da hilft nur ein anderer Launcher
 
  • Danke
Reaktionen: tf2109

Ähnliche Themen

O
  • OlafEismann
Antworten
3
Aufrufe
337
swa00
swa00
Justice
Antworten
11
Aufrufe
1.063
Justice
Justice
A
Antworten
3
Aufrufe
935
AndreasNiggel
A
Zurück
Oben Unten