Ablage für Lenovo USI-Pen am Chromebook

M

MeckieNRW

Erfahrenes Mitglied
245
Hallo Zusammen,

seit ein paar Wochen probiere ich Chrome OS ausführlich aus. Fing an damit, das ich einen Ersatz für mein MacBook Pro suchte und dann im Saturn zufällig auf die Chromebooks gestossen bin. Fand ich direkt alles ganz interessant und kaufte mir zum Ausprobieren ein doch recht günstiges HP Chromebook. Seitdem viel ausprobiert und so und mir gefallen Chrome OS und die Chromebooks sehr. Man hat sehr viele Möglichkeiten besonders in Verbindung mit Linux.

Deshalb dachte ich mir, dann wird es Zeit für ein Premium Chromebook mit allen möglichen "Schnickschnack" und hab mir bei Lenovo das IdeaPad Flex 5i 7. Gen 14 Zoll mit i5 Prozessor der 12. Generation und 8 GB RAM bestellt.

Wirklich ein tolles, schickes Chromebook mit richtig Power und was mir sehr wichtig war einen Fingerprint-Sensor. Funktioniert auch alles soweit und es war sogar ein Lenovo USI-Pen mit dabei. Der funktioniert soweit auch ganz gut, aber irgendwie kommt mir da was "komisch" vor.

1. gibt es keine Ablage an dem Chromebook für den Pen (oder ich sehe da nix) und 2. scheint mir, dass der Pen deshalb die ganze Zeit eingeschaltet ist? Am Pen kann man das ja nicht erkennen. So müsste die Batterie ja ruck zuck leer sein.

Wo verstaut ihr eure Pen's für das Chromebook? Und was macht ihr, wenn ihr diese nicht benutzt? Batterie raus nehmen?

Viele Grüße

Meckie
 

Ähnliche Themen

thalys
  • thalys
2
Antworten
36
Aufrufe
3.169
chk142
C
R
Antworten
6
Aufrufe
227
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Liverpool
  • Liverpool
Antworten
2
Aufrufe
170
rendra
rendra
Zurück
Oben Unten