Acer Chromebook Spin 311 Stift verwenden?

juliuscosca

juliuscosca

Neues Mitglied
0
Ich habe eine kurze frage,kann man einen stift auf dem acer chrome book spin 311 verwenden und falls ja auch gerne einen vorschlag welchen denn
danke
 
Zum 2. mal falsches Forum!
Hier gehts um Handys, und zwar in diesem Bereich um die von der Firma BQ.

P.S: Hättest du mal Google benutzt:
"acer chromebook spin 311 stift" bzw. "acer chromebook spin 311 stylus" und du hättest gleich als erstes einen Amazon Link erhalten....
Hätte weniger Aufwand und Zeit bedeutet als sich hier registrieren, 2 Beiträge im falschen Forum zu verfassen und auf Antwort zu warten.

Zwei Drittel der Frage-Postings im Internet wären überflüssig, wenn der Fragende das machen würde, was der Antwortente macht. Eine Suchmaschine benutzen.

Nicht böse gemeint, nur ein Tipp für die Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat und MuP
Den wesentlichen Ratschlag hatte ich schon mal in dem anderen Beitrag gegeben.
Macht nichts, das Gute an der Sache:
Es wurde ein stilistisch einwandfreies Avatar eingebunden.
Man sieht darauf deutlich das Problem :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der_tiroler
MuP schrieb:
Man sieht darauf deutlich das Problem :cool:
Der war jetzt böse.... ^^
Aber ja, die Medienkompetenz nimmt allgemein ab. Leider auch beim Lehrkörper.
Hauptsache die Lehrer(Innen) schicken den Schülern die Lehrunterlagen über WhatsApp, oder sie bräuchten für die Schule ein Tablet. Muss aber zwingend ein iPad sein.
Laptop, Chromebook, Android-Tablet, Surface geht alles nicht.
Vermutlich weil sich die betreffende Lehrerin nur mit dem Apple-Zeugs auskennt...
(Erfahrung aus meinem eigenen Bekanntenkreis)
Vielleicht bin aber auch nur ich so rückständig - bin noch mit einem C64 aufgewachsen und hab darauf noch Basic, Pascal und Assembler programmiert...

Bleib ruhig, Stefan.... heute ist Sonntag....🤪
Ich geh jetzt lieber mal an die frische Luft, ist schönes Wetter heute. ...

Dann kann hier ja eigentlich eh zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MuP und sweetNougat

Ähnliche Themen

C
Antworten
22
Aufrufe
2.104
c.t
C
Liverpool
  • Liverpool
Antworten
2
Aufrufe
148
rendra
rendra
methadron
  • methadron
Antworten
0
Aufrufe
448
methadron
methadron
Zurück
Oben Unten