Acer Chromebook 314

D

Det75

Neues Mitglied
30
Hallo.
Habe mir meine neue Errungenschaft heute abgeholt und gleich etws gnatschich.
Bei jedem Start will er mein Google Passwort haben. Geht das irgendwo abzustellen ?
Habe im Netz nicht wirklich was gefunden. Mein Passwort ist etwas lang und ich muss immer erst mein Büchlein ausholen.
Vielen Dank für jegliche dankbar..

Zitat Zitieren
 
Habe es so gemacht , trotzdem will es danach noch das Kennwort haben.
Ist ärgerlich. Wenn es einer so sicher haben will, okay aber dann sollte es eine Möglichkeit geben es umzustellen , dass jeder zufrieden ist.
 
Eigentlich sollte er nach der PIN abfrage nicht noch mal dein Passwort abfragen, beim mein HP Chromebook brauche ich nur denn PIN!

Andere Möglichkeit wäre es nicht auszuschalten und einstellen das es beim Zum klappen in Ruhemodus geht
 
Also, an meinem Lenovo wird nach dem Aufklappen (aus dem Ruhemodus sowie beim Neustart) nur die PIN abgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fehler, musste wohl bestätigen. Habs nochmal gemacht und es hat geklappt.
Danke !!!
 

Ähnliche Themen

Liverpool
  • Liverpool
Antworten
2
Aufrufe
136
rendra
rendra
L
Antworten
5
Aufrufe
1.426
Fembre
Fembre
C
Antworten
22
Aufrufe
2.084
c.t
C
Zurück
Oben Unten