Acer Chromebook an Dockingstation Lautstärkeanzeige leuchtet immer wieder auf

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Acer Chromebook an Dockingstation Lautstärkeanzeige leuchtet immer wieder auf im Chrome OS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
S

saschen79

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Acer Chromebook an eine Universaldockingstation angeschlossen über USB C. Funktioniert fast alles einwandfrei, manchmal blinkt die Lautstärkeanzeige kurz auf und geht wieder aus. Das ist nicht immer und ich kann nicht herausfinden, woran das liegt. Hat jemand eine Idee? Danke.

Viele Grüße, Sascha.
 
H

hotkiss

Fortgeschrittenes Mitglied
Das habe ich auch seit Kurzem mit meinem Acer Spin 13 Chromebook an einer USB-C Docking Station beobachtet.
Ich könnte jetzt mutmaßen, dass es seit dem letzten Update auftritt, und hoffen, dass es mit dem nächsten Update verschwindet.
 
H

hotkiss

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist es nun schon seit Längerem wieder weg.
Hatte kurze Zeit echt genervt, da es die Stadia Session immer wieder in den Hintergrund legte, wenn es sich beim Aufblitzen in den Vordergrund drängte.
 
Ähnliche Themen - Acer Chromebook an Dockingstation Lautstärkeanzeige leuchtet immer wieder auf Antworten Datum
4
4
10