Acer Chromebook Spin 311 Chrome OS Version

engel290601

engel290601

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo welche Chrome OS Version ist momentan die aktuellste für ein Acer Chromebook Spin 311 ???🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
OK mein Acer Chromebook Spin 311 ist bei Chrome OS 97.0.4692.102 (32bit) stehen geblieben und zeigt mir kein neueres Update 🤔???
 
Vom Acer Spin 311 gibt es so viele Hardware Varianten (Schon anllein CPUs:ARM MT8183, Celeron N4000, N4020,...); da werden wahrscheinlich nicht für alle gleichzeitig die Update Wellen freigegeben.
Und auch wenn mal ein Release übersprungen wird, sicher bleibt das Chromebook. Nur auf die heiss ersehnten neuen Features muss man sich dann eben mal 'nen Monat länger gedulden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
22
Aufrufe
2.123
c.t
C
Liverpool
  • Liverpool
Antworten
2
Aufrufe
157
rendra
rendra
rrolf
Antworten
15
Aufrufe
1.338
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten