ActionCam Campark an Chromebook

N

nobschum

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich habe eine Actioncam vom Hersteller CamPark. Die versuche ich gerade, an mein Chromebook zu hängen. Leider keine Reaktion auf dem USB Port. Bei der GoP
 
@nobschum
funktioniert sie mit dem selben USB Kabel an einem Windows PC?
 
Hat die Cam denn das Works with Chromebook Logo?

WWCB_BlogPost_v2.max-1000x1000.jpg

Works With Chromebook helps you find Chromebook accessories
 
Zuletzt bearbeitet:
@AngelOfDarkness
bei einem "China" Hersteller/Shop bestimmt nicht :D-old
Aber wenn sie als normaler USB Datenträger mit einem normalen Dateisystem erkannt würde sollte sie ja funktionieren für die Übertragung der Bilder/Videos auf das Chromebook.
 
Nicht unbedingt. Auch bei meiner Orginal GoPro (Hero3Black) erwarte ich auch nur Zugriff auf das Dateisystem der SD Karte der GoPro und nicht ein Live Bild.
 
Ja, bei einem Windows PC funktioniert sie.
Es wird auch kein Laufwerk erkannt.
Kein Logo "Works with..." Ist schon ein etwas älteres Modell.
Danke für eure Infos, ich denke, ich probier mal nur die Karte auszulesen.
Gruß
N.
 
Sorry, falsch ausgedrückt. Doch, da funktioniert das einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Liverpool
  • Liverpool
Antworten
2
Aufrufe
137
rendra
rendra
T
  • tabascoo
Antworten
1
Aufrufe
1.469
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
rrolf
Antworten
15
Aufrufe
1.318
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten