Chrombook und gute Linux Apps/Programme?

MasterDK

MasterDK

Erfahrenes Mitglied
131
Habe jetzt immer darauf verzichtet Linux auf mein Chromebook zu nutzen, da es eigentlich genug Alternativen im PlayStore gibt wie ich fand.

Da aber Firefox Android nicht das Richtige Firefox ersetzen kann, habe ich es jetzt über Linux installiert. Ist zwar mehr für meine Frau, da sie Firefox nutzt aber so dachte ich was kann man noch alles Installieren!
Habe jetzt Firefox, Steam, Minecraft Bedrfock und Gimp Installiert.
Was für Programme empfehlt ihr noch die man unter Linux vielleicht installieren sollte?
 
Kommt ja immer drauf an, was man selber benötigt und nicht was andere benötigen. Ich für meinen Teil habe Firefox Beta Version, Firefox ESR, Edge, Thunderbird, LibreOffice sowie ein paar Programme zur Grafikbearbeitung und Video/Sound Konvertierung installiert. Dazu halt dann noch die Paketverwaltung von Linux (Beta) sowie einen Editor zur Script- und Bash Bearbeitung. Spiele sind eh nicht so meine Welt. Da habe ich nur zwei, drei Logikspiele über Android.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
800
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
L
Antworten
3
Aufrufe
1.391
Thurg
T
FeuchtesChromebook
Antworten
3
Aufrufe
859
hotkiss
H
Zurück
Oben Unten