Chromebook (Chrome-Browser) zeigt keine PDFs an

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chromebook (Chrome-Browser) zeigt keine PDFs an im Chrome OS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
Zhuge

Zhuge

Neues Mitglied
Nutze seit kurzer Zeit ein Acer Spin 513
Chrome OS: 103.0.5060.132(32-Bit)
Nun wollte ich etwas drucken aber Mein Chrome-Browser zeigt beim öffnen der PDF nur eine leere weiße Seite.
Wenn ich per App (onedrive, foxit pdf reader, etc.) auf Drucken klicke Öffnet sich das Druckfenster Zeigt aber nichts an.
Ich denke ich hab hier 2 Probleme aber weiß keinen Lösungsansatz mehr.
 

Anhänge

maik005

maik005

Legende
@Zhuge
kannst du das PDF hier hochladen?
Bzw. den Link dazu teilen?
 
Zhuge

Zhuge

Neues Mitglied
Das Problem besteht bei jeglichen PDFs die ich versuche zu öffnen.
 
M

markusroth

Neues Mitglied
Hast du in Chrome die Einstellungen wie auf meinem Screenshot eingestellt?
Wenn nicht, wird dadurch auch das Drucken verhindert. Ich hatte das am Anfang auch mal, nur durch Zufall bin ich auf diese Einstellung gekommen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zhuge

Zhuge

Neues Mitglied
@markusroth kannst du mir nen größeren ausschnitt schicken, ich glaub die ist bei mir so nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

markusroth

Neues Mitglied
@Zhuge Gib mal in der Suche Pdf ein. Dann weiter unten immer weitere Einstellungen öffnen.
 
maik005

maik005

Legende
@Zhuge
In Chrome auf die 3 Punkte - Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit - Website-Einstellungen
dann dort:
1659630093252.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zhuge

Zhuge

Neues Mitglied
Okay da es unter erweiterten Einstellungen zu finden war ergab die suche nach "PDF" in der der Suchleiste nichts. Hab es jetzt bei den Website-Einstellungen gefunden und es funktioniert auch.
Danke an euch beide @maik005 @markusroth
 
Ähnliche Themen - Chromebook (Chrome-Browser) zeigt keine PDFs an Antworten Datum
4
0
2