Chromebook für Austausch zurücksetzen

T

Trontjew

Gast
Moin,

eine Frage: Werde nächste Woche mein IdeaPad Duet CB wegen des problematischen TouchPads gegen ein Neues eintauschen. Reicht es, dass ich einmalig diese 'PowerWash' Funktion durchführe oder ist da noch mehr zu beachten? Danke.

Grüße

****Edit****

Mein Beitrag stand eigentlich im Sammelthread zum Lenovo IdeaPad Duet Chromebook und wurde von einem freundlichen Moderator hierher verschoben.

Den Titel hätte ich so auch nicht gewählt, da ich lediglich mein defektes Chromebook kommende Woche gegen ein neues - das gleiche Modell - eintauschen werde. Ich bin nach wie vor sehr angetan von dem Konzept der Chromebooks.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Trontjew - Grund: Unzufrieden mit der Mod Entscheidung
Ich denke, die Entscheidung, die Frage auszugliedern, war ganz einfach, dass diese Frage viele User anspricht, denn sie ist in der Tat recht wichtig.
Und es wäre schade, wenn eine solch wichtige Frage und deren Antwort(en) in einem seitenfüllenden Thread einfach so untergeht.

Beruhige Dich und siehe es im Dienste der Gemeinschaft, dass Du diese Frage gestellt hast und ein Moderator es öffentlich sichtbarer gestaltet hat, so dass jeder etwas davon hat.👍
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Raz3r und hagex

Ähnliche Themen

thalys
  • thalys
2
Antworten
36
Aufrufe
3.143
chk142
C
R
Antworten
6
Aufrufe
209
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Liverpool
  • Liverpool
Antworten
2
Aufrufe
148
rendra
rendra
Zurück
Oben Unten