Chromebook oder Convertible mit Stift

I

ishadow78

Dauergast
311
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Gerät mit Stift,habe als erstes an das Acr Spin 13 gedacht,aber das bekommt man wohl nur noch schwer.

Es sollte einen Sift im Lieferumfang haben,ansonsten 8GB Ram und mindestens 128Gb ssd.

Was kommt da in frage ? Ich tue mir schwer bei der findung des richtigen Gerätes,frue mich über eure ratschläge .
 
Also ich habe mir den Levovo USI PEN etwas später zu meinem Chromebook geholt. Wollte erst mal sehen wie es überhaupt so ist mit der "Welt" Chrome OS 😁
 
@ishadow78, 1. Wie ist dein Budget? 2. Für welchen Zweck willst du eni Gerät mit Stift nutzen? 3. Bei den meisten Geräten ist ein Stift nicht im Lieferumfang enthalten.
 
Hallo,

Budget sind ca 600 bis 800euro. Brauche es für mein Psychologie Studium, Notizen und mitschreiben usw..

Es wäre halt gut wenn der Stift direkt inklusive wäre,so wie beim Acer chromebook spin 13 , welches mir sehr gut gefallen würde.
 
Also mit Sitft im Lieferumfang kannst du vergessen. Kauf das am besten seperat, jeder USI Stylus funktioniert. Ansonsten sind deine Angaben etwas dürftig, daher hier eine Auswahl mit deinen bisher gemachten Angaben.

Würde dann das HP Chromebook X360 14c- .... für 699 Euro empfehlen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    193,1 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Also da fehlt auf jedenfall noch das Lenovo IdeaPad Flex 5i mit Intel 5 (10 Genaration) und 8GB RAM, 128 GB SSD sowie 13.3" und kostet 629€.
 
  • Danke
Reaktionen: karlosdanos und ishadow78
@karlosdanos Darf ich fragen woher du die angehängte Liste der Chromebooks hast?

Ich bin auch auf der Suche, und die Auswahl der verschiedenen Modelle und unterschiedlichen Ausstattungen ist schier unüberschaubar.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Ich kann das Lenovo ThinkPad C13 Yoga empfehlen. Der Stift ist integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Vielen Dank für den Tip, schaue ich mir gerne an.

Ich mache für meine Kaufberatung mal einen eigenen Thread auf.
 
@Rallyharry Die Liste hatte ich selber nach den geforderten Anforderungen bei geizhals.de erstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
341
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
S
Antworten
4
Aufrufe
490
Schnecke61
S
Liverpool
Antworten
2
Aufrufe
325
rendra
rendra
Zurück
Oben Unten