Chromebook speichert Systemeinstellungen nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chromebook speichert Systemeinstellungen nicht im Chrome OS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
Janonym

Janonym

Erfahrenes Mitglied
IIch habe seit kurzem ein Lenovo IdeaPad Duet. Wenn ich dort Dinge wie Schriftgröße, Nachtmodus usw. einstelle und das Gerät irgendwann neustarte sind sämtliche Änderungen zurückgesetzt. Ist das normal? Da ich nirgends einen Button auf dem Speichern steht sehe, ging ich davon aus dass die Änderungen automatisch übernommen werden. Das scheint hier aber nicht zu klappen. Hat jemand einen Tipp was ich tun muss damit die Änderungen dauerhaft übernommen werden?


hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache?
 
Janonym

Janonym

Erfahrenes Mitglied
Es hat sich jetzt gezeigt und auch wiederholt bestätigt dass das Gerät nur Änderungen an den Systemeinstellungen speichert wenn das Keyboard angeschlossen ist. Das ist Fakt.
 
Ähnliche Themen - Chromebook speichert Systemeinstellungen nicht Antworten Datum
23
20
11