Chromebook Speicherverwaltung

T

tabascoo

Neues Mitglied
0
Moin ihr lieben
ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir in mein HP 14b eine 4tb ssd eingebaut und neu aufgespielt aber ChromeOS brauch 500gb fürs System. Kann man das änder. Vielleicht übers Terminal?
lg
Banke
 
500GB ist definitiv nicht normal. Wurde die SSD denn ohne Probleme erkannt?
Normalerweise kann man so ohne weiteres in ein Chromebook nicht jede beliebige SSD einbauen. Nicht das du ChromeOS Flex meinst und nicht das ChromeOS für Chromebooks.
Wenn es definitiv ein Chromebook ist, dann solltest du ein Recovery ausprobieren.
Chromebook wiederherstellen - Chromebook-Hilfe
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
2
Aufrufe
213
rendra
rendra
rrolf
Antworten
15
Aufrufe
1.379
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
nate2013
  • nate2013
Antworten
1
Aufrufe
1.129
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten