ChromeOS Playstore startet nicht

h4bibi

h4bibi

Neues Mitglied
0
Hi, habe jetzt keinen vergleichbaren thread gefunden. Besitze seit gestern ein neues Chomebook von Lenovo. Alles ganz schick. Habe mich und 4 weitere Konten eingerichtet (frau und kinder). Bei allen Konten ist alles super, auch sync mit dem Smartphone etc. aber nur bei meinem Konto geht der Playstore nicht auf - Das Fenster bleibt mit dem Logo stehen und apps werden einfach nicht synchronisiert, bzw. die updates gehen nicht weiter:

1713858552988.png1713858710159.png1713858755331.png

Ich habe jetzt keine lust das ganze gerät zurückzusetzen - hat da jemand eine Lösung? Danke vielmals

PS: Ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt, aber auch nur bei meinem Profil kriege ich mein Smartphone nicht connected, zeigt einfach durchgehend das hier an:

1713858873370.png

PPS: Ich muss ergänzen das scheinbar Bluetooth gar nicht funktioniert. Auch in den anderen Profilen findet es kein Gerät, keine Kopfhörer, keine anderen Smartphones:
1713861206525.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bleibt der Playstore manchmal beim Start hängen. Dann hilft idR Einstellungen - > Apps -> Playstore Cache löschen und ggf Neustart
 
ich habs mir jetzt angetan es komplett zurück zu setzen.. jetzt geht es. entsperren mit android klappt aber irgendwie nicht.. der findet das gerät einfach nicht
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
2
Aufrufe
1.025
Exilbonner
Exilbonner
cappy0815
  • cappy0815
Antworten
8
Aufrufe
2.594
Germelein
G
K
  • KuwePB
Antworten
1
Aufrufe
808
hotkiss
H
Zurück
Oben Unten