Der Mauszeiger ist auf dem Lenovo Chromebook verschwunden

Elmundo12321

Elmundo12321

Neues Mitglied
0
Moin moin zusammen,

ich habe leider seit kurzem Probleme mit der Maus bei meinem Lenovo Chromebook S340-14. Am Anfang ist der Mauszeiger nur kurz weg gewesen und ist dann wiedergekommen, mittlerweile ist er aber dauerhaft verschwunden. Einen Powerwash des Chromebooks habe ich schon durch geführt, bedauerlicherweise nicht mit dem erwünschten Erfolg, der Mauszeiger bleibt verschwunden. Wo dran kann das liegen?
Habt Ihr noch Lösungsideen, die ich versuchen könnte?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Beste Grüße
Ludger
 
Ist der Mauszeiger denn nur im Laptop-Modus oder auch im Tabletmodus weg oder umgekehrt?
Hast du mal versucht mit den Einstellungen unter "Bedienungshilfen" - "Cursor und Touchpad" zu spielen?
 
Ein Tabletmodus habe ich gar nicht, das ist die einfache Variante ohne Touch.
Habe gerade mal versucht, ob sich was ändert, wenn ich an den Einstellungen dort was ändere, leider auch kein Erfolg. Der Mauszeiger erscheint seltsamer weiße erst gar nicht, egal was ich unternehme.
 
@Elmundo12321
Hast du einen externen Bildschirm angeschlossen?
 
@maik005 Nein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe gerade mal meine Bluetooth Maus angeschlossen, uns sie da, da funktioniert es. Es liegt also am Touchpad, kann man das resetten oder irgendwie wiederbeleben oder ist das defekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elmundo12321
Der Mauspfeil wird dir also nur angezeigt, wenn die Bluetooth Maus angeschlossen ist?
Oder wird er immer angezeigt, bewegt sich nur nicht wenn du das Touchpad berührst?
 
@maik005 Der Mauspfeil wird mir nur bei angeschlossener Bluetooth Maus angezeigt
 
wenn auch der Hardware Reset nicht hilft bleibt wohl nur die Garantie/Gewährleistung.
Wie lange ist der Kauf her, Rechnung hast du?
Kein Sturz oder Flüssigkeitsschaden?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
138
mairo
M
K
Antworten
26
Aufrufe
2.170
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
andia78
Antworten
2
Aufrufe
266
andia78
andia78
Zurück
Oben Unten