Facebook wird auf dem Chromebook nicht ordentlich angezeigt

K

KuwePB

Ambitioniertes Mitglied
12
Ich bin am verzweifeln. Auf meinem Chromebook habe ich im Chrome-Browser facebook angezeigt und will mir nur meinen normalen Content anzeigen lassen. Nun ist es so, dass rechts auf dem Bildschirm der Messenger-Chat angezeigt wird und einen Teil des facebook-contents überlappt, so dass ich mich nicht damit befassen kann ,weil ich ihn nicht sehen kann. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Anzeige des Messenger-Chats weg bekomme? Ich habe alle Optionen auf dem Screen durch. Ich weiß, es ist sicher nur ein Klick, aber wo ist er zu finden?
 
@KuwePB
Ohne, selbstverständlich zensierten, Screenshot ist das schwierig zu sagen.
 
Hast du evtl. den Zoomfaktor der Seite nennenswert größer wie 100% eingestellt?
 
Zu Not mal die App auf dem Chromebook installiert?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
147
mairo
M
rrolf
Antworten
15
Aufrufe
1.367
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
andia78
Antworten
2
Aufrufe
276
andia78
andia78
Zurück
Oben Unten