[Lenovo Ideapad Duet] HTML5 Spiel im Browser zeigt nur schwarzes Bild

F

fruchttiger87

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es hier richtig ist oder zu speziell. Dennoch wage ich mal den Versuch:

Ich habe mir ein Lenovo Ideapad Duet zugelegt weil ich dachte die Vorzüge des Play Stores und des vollwertigen Browsers zu bekommen. Ich spiele gerne das Spiel Forge of Empires. Es gibt eine Browser-Version und eine App-Version. Die App Version läuft auch auf dem Duet. Nur ist mir die Browser-Version sehr wichtig, da sie mehr Funktionen hat und es eine Browser-Erweiterung hierfür gibt. Auf all meinen anderen Rechnern läuft die Version einwandfrei. Auf dem Chromebook (wie übrigens auch auf dem Handy) wird das Spiel geladen und dann sehe ich zwar die Menüs etc. Doch dort wo die Stadt mit den Gebäuden sein sollte, ist alles schwarz (vgl. Bild). Ich habe jetzt die Vermutung, dass es etwas mit dem ARM Prozessor zutun haben könnte. Kann das jemand bestätigen? Und mir vielleicht sogar eine Erklärung bzw. eine Lösung dafür nennen?
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich habe die Erfahrung, dass man über die Flags des Chrome Browsers so einiges anstellen kann.

InkedScreenshot 2021-05-12 19.16.28_LI.jpg

Schon mal vielen Dank im Voraus!
Fruchttiger87
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Shoashy
Antworten
5
Aufrufe
479
hotkiss
H
W
Antworten
1
Aufrufe
857
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
U
  • Ultrwide
Antworten
2
Aufrufe
1.386
Ultrwide
U
Zurück
Oben Unten