Samsung Galaxy Chromebook XE930QCA-K01US - keine Standortbestimmung

C

charlynue

Neues Mitglied
34
Hallo, ich kann auf meinen Samsung Galaxy Chromebook XE930QCA-K01US (US-Ausführung) die Standortfunktion nicht aktivieren. Habe in den Einstellungen als auch im Chromebrowser und Google Maps alles, was mit Standort zu tun hat, angeschaltet. Trotzdem keine Aktivierung. Bitte um Hilfe.
 
So weit ich weiss klappt dies bei keinem Chromebook (per GPS). Diese haben keinen GPS-Chip verbaut. Wenn kann klappt eine Standortbestimmung nur per IP und bekannten WLAN Netzen. Maps jedoch verwendet, so meine ich, zusätzlich noch die angegebene Heimatadresse.
 
Danke ☺
 
@charlynue wo hast du das gekauft?
 
@kluivert über ebay Kleinanzeigen
 

Ähnliche Themen

Liverpool
  • Liverpool
Antworten
2
Aufrufe
162
rendra
rendra
T
  • tabascoo
Antworten
1
Aufrufe
1.473
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
rrolf
Antworten
15
Aufrufe
1.340
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten