Wo finde ich die Linux Dateien?

H

howdy1811

Erfahrenes Mitglied
186
Ich habe mir vor kurzem ein Chromebook zugelegt, jetzt habe ich aber das Problem die Dateien von Linux nicht zu finden, klar im Google eigenen Dateimanager werden Sie angezeigt. Aber weder zb mit dem Dateimanager+ oder Folder Sync finde ich die entsprechenden Ordner bzw. Dateien.
Habe ich da wirklich nur mit dem Google Dateimanager eine Chance oder übersehe ich einfach was?
 
Linux wird intern in das System integriert, warum suchst du die denn
 
  • Danke
Reaktionen: howdy1811
Weil ich den JDownloader installiert habe, dort kann ich eben auch nur einen Pfad im Linux als Download Ordner angeben.
 
Ah ok und über das Programm kannst du den Ordner nicht öffnen?
Kenn mich mit den jdownloader nicht aus,aber vielleicht weiss das noch jemand.
 
  • Danke
Reaktionen: howdy1811
Ne damit kann ich mich leider auch nur im Bereich Linux Dateien bewegen.
 
Wenn du bei JDownloader in die Einstellungen gehst und dann auf Speicherort wählen klickst, was zeigt er dir an?
 
Anhang anzeigen 803061

Ich komme aus dem Bereich einfach nicht heraus, als ob es den Rest überhaupt nicht gibt.
Selbst auf dem Steam Ordner bei den Linux Dateien habe ich nicht mal Zugriff vom JDownloader.
 

Anhänge

  • Screenshot 2020-06-10 at 13.01.30.png
    Screenshot 2020-06-10 at 13.01.30.png
    56,5 KB · Aufrufe: 211
  • Screenshot 2020-06-10 at 12.54.42.png
    Screenshot 2020-06-10 at 12.54.42.png
    61,9 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
563
KuwePB
K
S
  • sensimilia1982
Antworten
2
Aufrufe
949
sensimilia1982
S
K
Antworten
1
Aufrufe
1.209
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten