wer kann bei Chuwi Hi 9 Air helfen

E

Euba

Neues Mitglied
1
Hallo, ich benutze seit kurzem das Tablet Chuwi Hi 9 Air. Ca. 4 Wochen ging alles gut und das Gerät funktionierte einwandfrei. Von einem Moment zum anderen lässt es sich nicht mehr einschalten. Bzw. nur wenn ich vorher in die kleine Reset Nadelöffnung steche und dann den Einschaltknopf betätige. Bevor ich jetzt eine Werkswiederherstellung mache frage ich Euch, hat noch jemand eine andere Idee?
 
Versuch mal ein Werksreset auszuführen.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: Euba
Irgendwas war mal das es Probleme geben kann wenn man an der Grafikoptimierung irgendwas einstellt. Ich hab mein Tablet nur nicht zur Hand, daher kann ich gerade nichtmehr sagen welche Option das war. Ohne Werksreset war das imho nicht zu fixen (FALLS es das Problem sein sollte...). Ich schau am Wochenende nochmal daheim ob ich was dazu finde.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da wars: --> Chuwi Hi9 Air - Stark im Design - schwach in der Firmware - ohne Play-Protect-Zertifizierung - Diskussion – Chuwi Allgemein
 
  • Danke
Reaktionen: Euba
Danke erst mal, ich werde wohl ohne ein Werksreset nicht auskommen. Ich versuch es einfach. Und übrigens ist mein Tablet Google zertifiziert.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

maxundmoritz
Antworten
0
Aufrufe
432
maxundmoritz
maxundmoritz
M
Antworten
1
Aufrufe
1.176
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
hot-rod
Antworten
0
Aufrufe
678
hot-rod
hot-rod
Zurück
Oben Unten