Hi10 Plus Wlan schaltet ab, Android

D

dasmich

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass sich das Wlan (unter Android) im Standby abschaltet, obwohl es so eingestellt ist, dass es immer an sein soll.

Ob es unter Win 10 auch so ist habe ich noch nicht beobachtet.

Weiß einer woran das liegt und wie man das ändert?

LG Jens
 
  • Danke
Reaktionen: franc
Die einzige Möglichkeit dafür ist direkt in Android unter Einstellungen-> Wlan. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist das bereits richtig eingestellt.
Keep Wifi On – Android-Apps auf Google Play vllt funktioniert diese App, das kann ich dir aber nicht sagen, musst du ausprobieren.

LG
 
Danke für die Antwort.
Werde ich mal ausprobieren.

LG Jens
 
Hallo, eventuell bringt es auch etwas, dem Hi10 eine feste IP Adresse zu geben.
 
Ist mir auch aufgefallen, dass WLAN sich im Standby abschaltet, habe ich so noch bei keinem Gerät erlebt, dachte es liegt an meinem speziellen Problem.
 
Hallo!

Im Standby schaltet das WLAN immer ab, habe es auch mit der APP "Wifi always on" oder so versucht.
Hilft auch nicht.

Hat sonst noch jemand das Problem?

LG dasmich
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
790
Sachse2
S
D
  • Deafmobil
Antworten
2
Aufrufe
5.665
CHUWI-Germany
CHUWI-Germany
B
Hi10 Plus Android entfernen?
  • Badabing Badabum
Antworten
3
Aufrufe
1.828
Badabing Badabum
B
Zurück
Oben Unten