V88 geht nicht an

B

bubisch

Ambitioniertes Mitglied
6
Meins ist auch angekommen, gefällt mir auch sehr gut, aber es geht leider nicht an. Oh mann, das wäre aber auch zu schön gewesen :(
 
Was heißt das - dein Tablet geht nicht mehr an? Nach dem flashen? Oder von Anfang an nicht?
Ich hatte mich auch gewundert, wie lange man den On-schalter drücken muss... aber letztlich sprang es dann doch an :)
Evtl. ist einfach der Akku leer?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bubisch
Ich habe Dein Problem, das Du bereits in zwei verschiedenen Threads angesprochen hattest - wo es jeweils definitiv OT war, aber "natürlich" trotzdem Reaktionen hervorrief - jetzt in einen eigenen Thread ausgegliedert: Bitte beachte ab jetzt die Forenregeln!
 
@mitklaus: wollte einfach nicht angehen, laden, streicheln, schütteln, hat alles nicht geholfen :(
Muss es wohl zurückschicken.
 
du hast den einschaltknopf aber schon ein paar sekunden gedrückt?
sorry für die dumme frage ;)
 
Ja, ich hab einen Kumpel, der sich das V88 auch gekauft hat, allerdings direkt aus China, und bei dem funktioniert ja alles.
Scheint wohl einfach Pech zu sein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.832
Kuh-Pott
K
K
  • Kuh-Pott
Antworten
2
Aufrufe
1.542
Kuh-Pott
K
U
  • ukausb
Antworten
0
Aufrufe
828
ukausb
U
Zurück
Oben Unten