V88: Liefersituation / Lieferstatus / Liefermodalitäten

Auch meins ist heute angekommen, und das Schwarz gefällt mir wirklich sehr gut. Es hat einen ganz leichten Stich ins Blau/Türkisfarbene. Gefällt mir sehr Gut!
 
Letzten Donnerstag bestellt. Heuter Versandbestätgung bekommen. Was will man mehr. Wenn es diese Woche noch kommt wäre super. Müsste aber klappen da ich auch bei J4 bestellt habe.
CBRHeizer
 
Meins ist auch heute angekommen :)

Gesendet von meinem CW-V88-QUAD mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Halle, wo J4 seinen Sitz hat, hat (extremes) Hochwasser...
Da kommt die Post wohl nicht mehr so gut voran...

@jpatty83
Gehts euch gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand verraten, was mit J4electronics und hard2play passiert ist??
J4 ist schon seit ca.2 Wochen angelblich wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar und jetzt ist Hard2Play.de auch gesperrt!!
 
Gibt es eigentlich momentan irgendwelche Händler, die das Chuwi aus Deutschland versenden? Meine Freundin überlegt, sich auch eins zuzulegen, will jedoch das China-Risiko nicht eingehen...
 
Gibts auch die neuen Modelle irgendwo in Deutschland? Z.B. Titanium Green oder V88s ??
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.827
Kuh-Pott
K
K
  • Kuh-Pott
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Kuh-Pott
K
U
  • ukausb
Antworten
0
Aufrufe
828
ukausb
U
Zurück
Oben Unten