V88: Verfügbarkeit und Preis

rysalf

rysalf

Fortgeschrittenes Mitglied
28
J4 seit heute wider teurer 225€ (,
ich wahr die ganze zeit beim überlegen ob ich mein Onda v813 Verkaufe und nehme das v88,
aber jetzt ist er wider teurer, schade,
der Onda hat schon Android 4,2,
hab es für meine zwei Tochter gekauft, 10 und 7, ich nutze es ehr selten, und eigentlich bin zufrieden mit der Leistung,
Antutu 12800 pkt.
lohnt sich der Sprung?
 
Das ist interessant! Zuvor war es ja ausgepreist mit 205€ und hatte ja zuletzt 199€ gekostet - ich hatte mich schon gewundert, warum der Preis, von dem die Aktion ausgegangen war, plötzlich um 20 Euro gestiegen ist. Sofern ich da nicht die Preisentwicklung zuvor verpasst habe, ist das wohl eine versteckte Preiserhöhung... Sehr geschickt.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sollte die Aktion nicht bis zum 31.05.2013 laufen? Dann gehe ich doch von einschließlich aus, oder? Zumal jetzt ja in der Überschrift noch Sonderangebot steht :mad2:
Und dann mal eben 40 EUR und deutlich mehr als vor dem Angebot drauf hauen ist schon ein Wort :mad:

Dann wird das hard2play Angebot mit 199 EUR plötzlich ganz schön interessant würde ich sagen...
 
Ich denke, wenn in ein paar Wochen die ersten China-Tablets mit Exynos 5250 erhältlich sind, wird der Preis bei J4 bestimmt auch wieder fallen..
 
Ich habe gerade im J4 Shop nachgeschaut aber da ist nach wie vor noch der Aktionspreis von 184.90 aufgerufen.
 
Ich würd das Tab per Privatkauf für 106,9€ bekommen.
Soll ich aufjedenfall zuschlagen?
 
Wenn du weißt worauf du es alles testen solltest und es gut funktioniert, schöner Preis.

Aber Ich würde mich fragen wieso es so günstig ist.

Wenn dir danach auffällt das irgendwas nicht geht, dein Pech.
Privatkauf bedeutet afaik, das du keine Garantie hast.
 
bei nur 100 € würde ich etwas skeptisch sein
ganz sicher, das damit alles IO ist?

wenn ich mein Tab verkaufen würde, dann nicht unter 150 € :rolleyes2:
 
Ja ist ein privat kauf. Verkäufern hat 100% bei Bewertung.
Ich gehe davon aus das alles IO ist.
Also für den Preis gut ? :D

#achja

Die Person hat auch von j4 gekauft. Krieg ich dann auch die Restgarantie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist noch etwas Glückssache mit den Chuwis, da es scheinbar verschiedene Versionen gibt. Wenn du Glück hast, ist alles Perfekt, wenn du pech hast, ist das WLAN extrem schlecht. (vgl. https://www.android-hilfe.de/forum/chuwi-v88.1130/wie-ist-euer-wlan.435761.html)
Solltest du schlechtes WLAN haben, kannst du dir die Bastelanleitungen von splotz zum Vorbild nehmen und dein Glück versuchen(https://www.android-hilfe.de/forum/chuwi-v88.1130/wlan-hardware-modding.435502.html). Ist halt deine Entscheidung, ob du das Risiko eingehen willst.

Der Preis ist absolut top!
 
der Verkäufer hat das Tab in China gekauft
nun ist er aber mit dem Gerät nicht zufrieden,
aus welchen Gründen auch immer

da eine Retour nur schwer möglich und zudem noch kostspielig ist, setzt er das Tab bei ebay rein :rolleyes2:
 
@floyd

Ich kenne sie über ein Forum und sie verkauft es dort und nicht über ebay.
Sie hat mir bestätigt, dass ich die 24 Monats garantie von J4 bekomme bzw. sie mir die Rechnung schick
 
@CuongHoang,
weder die Garantie noch die Gewährleistung gilt automatisch auch zugunsten des Zweitkäufers.

Wenn Du von privat kaufst, wird ja meist die Gewährleistung durch den Verkäufer ausgeschlossen. Wenn dein Verkäufer aber noch Gewährleistungsansprüche gegen seinen Händler besitzt, solltest du dir diese Ansprüche schriftlich abtreten lassen!

Btw. Garantie gibt der Hersteller und nicht der Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach der phase bei J4, in der der preis höher war, ist er nun wieder auf 184,90€ gesenkt :)
 
tobago schrieb:
bei J4 ... ist er nun wieder auf 184,90€ gesenkt :)

EDIT: neu: 1GB version: 179,90 / 2GB 189,90... nur der Vollständigkeit halber...
 
  • Danke
Reaktionen: splotz

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.832
Kuh-Pott
K
K
  • Kuh-Pott
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Kuh-Pott
K
U
  • ukausb
Antworten
0
Aufrufe
828
ukausb
U
Zurück
Oben Unten