Cloud Probleme, kein Zugriff per App nach Anbieterwechsel

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
angelina60

angelina60

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich ver such es.
Bisher war ich Vodafone Kundin und hab mir daher die Vodafone Cloud als app geladen.
Alle Fotos und Clips hab ich in die Cloud geladen falls das Tele mal ein Problem hat. Nun hab ich den Provider gewechselt und bin bei Telekom. Ich hab nicht gewußt und nicht dran gedacht meinen Vorrat wieder auf das Tele zu laden, bevor der Wechsel stattgefunden hat. Ich komm nun nicht mehr an die Vodafone Cloud. Weiß jemand eine Möglichkeit doch noch an die Fotos zu kommen?:confused2: Danke für alle Antworten. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Angelina

Versuchs doch mal über deinen PC mit der Software von Vodafone.

Hoffe, es klappt!

Blöderweise, löscht man Alle Daten bei einem Anbieterwechsel, da muss man einfach Glück haben und sofort beim Vodafone-Shop nachfragen.

Glücklicherweise hat Vodafone einen hervorragenden Service der auch Sonntags zu erreichen ist. Der Techniker von Vodafone sagt das alle Daten in der Cloud noch 30 Tage über die Webseite zu erreichen sein mūssen. Bei ist es wie immer wo andere kein Problem mit haben tun sich bei mir in der Technik gleich 30 Stck. in der selben Sache auf. Danke für den Tip das versuch ich gleich.