Daten von Samsung Cloud löschen

H

Hefy76

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mich zwar jetzt registriert aber wenn ich Rat gesucht habe, wurde ich oft auf eurem Forum fündig.

Seit 3 Tagen besitze ich Samsung S7. Durch die automatischen Einstellungen von Samsung Cloud, sind
mehrere Daten von mir auf dem Samsung Cloud gelandet. Ich habe zwar unter den Einstellungen
Samsung Cloud die Daten gelöscht ( 0% Speicher in Verwendung), aber als ich nochmal mir Samsung Cloud
Print geschaut habe, waren die Daten immernoch auf dem Server. Seit 3 Tagen suche ich nach Lösungen, wo ich sämtliche Daten von Samsung Cloud gelöscht kriege.

Hat einer von euch ein Tipp für mich??

Gruß
Hefty
 

Ähnliche Themen

luetten30
Antworten
9
Aufrufe
677
luetten30
luetten30
HP1207
Antworten
8
Aufrufe
705
HP1207
HP1207
F
Antworten
0
Aufrufe
583
Fred007
F
Zurück
Oben Unten