S9 Dropbox

H

hozi52

Neues Mitglied
0
Hallo,ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!
Habe ein neues Samsung S9 und wollte die Dropbox installieren.Ich komme aber nur bis dahin wo das Handy auf den Computer gerichtet werden soll.Dann bleibt es stehen und nichts tut sich mehr.
Auf dem Computer ist Dropbox installiert.
 
@maik005
Danke für die Antwort,habe den Fehler gefunden.Klappt jetzt alles wunderbar.
 
@hozi52
Wo war denn der Fehler?
 
War mein Fehler .Ich habe mich immer mit dem falschen Konto anmelden wollen
 
Bei OneDrive Cloud müsstest du kostenlos 100GB für 2 Jahre bekommen,sieh mal über Galaxy Essential Widget nach.Habe ich bei meinem S9 auch bekommen.
 
Hi,

ich habe mir auch die Dropbox App heruntergeladen aber ich kann keine direkten APKs öffnen, sobald ich eine öffne, schließt sich sofort der Installer.
 
@Domi_nex

Wenn Du über "Einstellungen" -> "Apps" zur Dropbox-App gehst, gibts dort einen Schalter "unbekannte Apps installieren"?
Wenn ja, bewirkt der was?

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
@hagex leider finde ich darunter keine passende Einstellungen.

Aber wenn ich unter Einstellungen bin und dann "Standard App" in der Suche eingebe und das Ergebnis öffne, erscheinen andere Apps aber die App Dropbox nicht.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
454
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
668
luetten30
luetten30
C
Antworten
1
Aufrufe
755
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten