Samsung Note 8 und 100GB OneDrive Aktion

spezii

spezii

Dauergast
1.354
Ich habe bei meinem Note 8 100GB von der bekannten Samsung Microsoft OneDrive Cloud Aktion geschenkt bekommen.Ich habe es ewig versucht es auf meinen bestehenden Account einzulösen,das ging leider nicht man muss einen neuen Account eröffnen dann werden die 100GB Eingelöst.Das nur zur Info falls dies nicht bekannt ist.
 
ganz schön bescheuert!
 
Ja finde ich auch aber so ist es nun mal
 
welche Aktion ist denn das, und wie kommt man daran?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Dominik
 
Bei mir wurde eine Nachricht in der Statusbar angezeigt aber ich kenne es auch unter dem Samsung Widget "Galaxy Essential Widget",
nimm das Widget und sieh mal nach ob es da dabei steht.
 
Ist für mich uninteressant! Ist Bauernfängerei! Nach 2 Jahren, wenn dann schon recht viel auf der Cloud ist, muß man dann Speicher erwerben. Und wenn ich mich recht erinnere, sind bei OneDrive 1TB das Minimum!
 
Wieso musst du ihn Erwerben? Lass deine Daten bis 100GB auf der Cloud drauf und da bleiben sie so lange du möchtest auch wenn die
2 Jahre abgelaufen sind,du kannst dann nur keine mehr hinzufügen.Du bekommst für 2 Jahre 100GB geschenkt was hat das mit Bauernfängerei zu tun? Ich hatte das schon bei meinen S6 Edge und bei meinem S7 bekommen und lies immer meine Daten auf der Cloud nach ablauf des 2 Jahre
und da blieben sie auch.
Aber auch wenn es so wäre hast du für 2 Jahre 100GB,ist doch was oder?

Ich möchte aber für Microsoft hier keine Werbung machen sondern nur mitteilen das es funktionierte,
deshalb lasse ich das Thema jetzt so stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Also ich habe die 100gb auf ein bestehenden Account aktivieren können.
 
Ich hab gerade mal eben OneDrive geöffnet und da stand "1015 kb von 105 GB verwendet".

Scheinbar habe ich die von selbst bekommen, ohne irgendwas machen zu müssen.
 
Ich wollte mal sehen wo es war, finde ich kein Angebot mehr! Wo suchen?
 
Bei mir so.....
 

Anhänge

  • SmartSelectImage_2017-11-04-22-33-12.jpg
    SmartSelectImage_2017-11-04-22-33-12.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 485
@Holger1973
Sieht bei Dir aber nach einem (kostenpflichtigen) Premium-Paket aus, nicht nach dem kostenlosen Standard.
 
Naja, bestehend aus Samsung-Goody Note 3 und Office 365 Abo.
Nur mal zur Info, mein Note 8 Bonus wird auch nicht mehr angerechnet. Aber reicht ja trotzdem....
 
Tja, ich finde das Angebot nicht mehr. Egal, es gibt ja zum Glück andere Anbieter und, Sd-Karten, die größer sind. Wenn ich es mal brauche. Blöd ist nur, dass es mit der SD-Karte bald nix mehr geht! Ich denke, mein nächstes Smartphone ist, das 1ste mal in meinem Leben, iPhone! Wenn ich dann noch lebe.:flapper:
 
Ich hatte bereits beim S6 edge die 100GB Onedrive eingelöst, daher konnte ich beim S7 edge dieses nicht mehr einlösen. Geschweige denn beim Note 8. Diese Aktion ist leider nur einmal einlösbar, und zwar egal ob man ein neues Gerät erworben hat oder nicht :(
Die einzige Lösung sehe ich in einem neuen Account, aber das wäre mir zu unpraktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Tja, ich hatte es noch nie eingelöst! Angeboten habe ich es ja jetzt, beim neuen Note 8, bekommen, aber ich nhabe es aus Unkenntnis und weil ich noch unschlüssig war abgebrochen. Dachte, ich mache das später. Jetzt ist es futsch. Na gut, wie gesagt, dann bleib ich bei Google Drive.
 
?
Also, ich hab die 100GB ganz problemlos auf meinen bestehenden Account geschaufelt bekommen.
 
Nun, ich habe ein neues Account erstellt. Trotzdem bekomme ich das Angebot nicht mehr zu sehen! Wie ruft man das auf?
 
Ich hab auf dem Handy eine Meldung bekommen und mich dann einfach mit meinem Account angemeldet, dann hatte ich den Bonus
 
Die Meldung habe ich auch bekommen, habe es aber dann abgebrochen, wollte es später machen. Nun scheint es futsch zu sein, für Immer. Kann man wohl nichts machen.
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
249
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
869
Cloud
Cloud
J
Antworten
4
Aufrufe
1.132
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten